ich denke es ist das ergebnis dessen, wie wir mit der natur umgehen. und unser umgang ist zum kotzen.
p.s. aber es hat natürlich auch seine positiven seiten. durch die meeresströmungen hat sich z. b. im pazifischen ozean eine neue insel gebildet.
ganz aus plastik! sie ist bereits so groß wie halb deutschland.
und jetzt kommts. durch die reibung der einzelnen plastiken aneinander, löst sich die ölische chemie so langsam in kleine partikel auf. die widerum
von den fischen gefressen werden, die wir dann essen. das nennt man kreislauf. ich wäre übrigens dafür, die asylanten auf eben jene insel
zu verfrachten. man muss nur ein wenig chemischen binder über dieses ganze plastik geben, dann hält das. nun noch ein paar angeln,
und selbstversorgung ist kein thema mehr. was das trinkwasser betrifft...gebt ihnen schirme. auf den kopf gestellt,
ein wunderbares auffangbecken für regenwasser. ist alles immer noch besser, als im trostlosen deutschland in irgendwelche industrierandgebiete,
und dort in lagerhallen, abgeschoben zu werden. oder dortenhin:
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 00461.htmlentschuldige, liebe eva. von tag zu tag sehe ich für unsere welt schwärzer. das blau, welches du am horizont immer wieder einmal ausmalst,
ist eine täuschung.