Was DU über die Gedanken denkst
Wenn du glaubst, das Gedanken die Kraft haben können Zu beeinflussen Dann habe ich dich tausendmal in Gedanken berührt Ich habe mein langes Haar auf deine Brust gelegt Tausendmal habe ich deinem Herzen gelauscht Ich habe dich tausendmal leidenschaftlich und wild geküsst Um nachher in Zärtlichkeit in dir zu zerfallen Ich habe dich tausendmal nackt des Nachts vor mir stehen sehen Und deine sanften Hände auf meinem Körper gefühlt Ich habe mit meinen Wimpern deine Lippen berührt Und deinen Atem auf meinen Brüsten gespürt Wie Tau des Lebens liefen unsere Schweissperlen Der Anstrengung auf unseren Körpern hinab Alle Morgen fielen an den Nächten ab
Spürst du mich? Spüre, wie meine Hände langsam unter dein Hemd krabbeln, wie sie deine männliche Brust betasten und dann über deinen Körper hasten ich reisse dir das Hemd vom Leib bin wild, dann wieder sanft, und manchmal voller Gier nach dir es gibt für uns jetzt keine Zeit Du warst wunderschön, so wie du bist ich sagte tausendmal: Liebe mich... Als du erschöpft zurückgefallen bist Habe ich dein Haar zerwühlt
tausend Liebesnächte werde ich dir schicken denk an mich...
und wenn du etwas spürst das bin ich
du bist nicht reif genug
ich dachte du wärest erwachsener... reife Menschen finden Wege, um sich nicht zu verletzen für ein Miteinander...
bist du reif genug diese Vorstellungen zu empfinden?
Ich lege meine Lippen an dein Ohr Vermisst du mich? Ich beisse dir sanft in dein Ohrläppchen
Sag mir, wie es dir jetzt geht...
Es sind DEINE Gedanken...
Copyright by Birgit Marie Nessel
|