Drum Welt verstehe. Ich bin ein Mensch von recht normalem Naturell. Nun gut! Ein wenig anders bin ich schon. Es ist, wie sag ich´s nur… dass auch all jene, die von einfacher Natur, den Worten folgen können, die so voll Größe, dass selbst ich, der sie geschrieben, der sie, in seinem großen Geist erdacht, kaum fassen kann.
Ich habe mich der Schreiberei verschrieben, und eben hier, in dieser Disziplin, hab ich das Göttliche in mir verspürt. Ich bin das einzig wahre Wort. Bin der Gedanke, der jedes Wort umschreibt. Der hinterdenkt und denkt, der so verquert sich rankt und renkt, dass nur die kühnsten Denker, Philosophen, die Creme de Creme der Poesie, die Wortgemälde deuten, sie sehen, in ihnen lesen kann.
Und was bleibt mir. Ich bin gefangen in der Welt der Stümperei. Muss sie ertragen. Diese Brut, die jedes Wort ins Ursprüngliche verkehrt. Wo Liebe Liebe ist, nicht mehr. Jeder Reim ein Schleim, Jeder Gedanke einfach nur Gedanke. So wie er steht. Ganz ohne Hintersinn. Mir wird ganz übel, bei so viel Menschlichkeit.
Doch wartet nur. Ich werde euch erschlagen. Wort für Wort. Und dann bin ich allein. Mit mir und meinesgleichen. Wir werden Welten schaffen. Groß und größer. Nur für uns...für uns.
_________________ Der Kopf denkt weiter als man denkt.
Zuletzt geändert von Otti am Mi 10. Mai 2006, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
|