5
In meinem letzten Leben Habe ich Dich geliebt, gespürt, besessen. Und dann verurteiltest Du mich Zur ewigen Liebe.
Dann kam die Wiedergeburt Und ich verliebte mich erneut in Dich. Nenn mir einen Grund Nicht ständig von Dir zu träumen.
Seelen und Körper umkreisen die Zeit Sie ändern lediglich ihren Namen Doch die Liebe bleibt eins. Komme einfach nicht von Dir weg Nichts lässt die Zukunft, Zukunft sein Und die einzige Stimme, die ich wahrnehme Ruft: „Sie ist es, sie!„
6
In der Einsamkeit des Raums In dem ich mich befinde Umarmt mich Dein Lächeln. Ich wollte so vieles erreichen Habe für vieles bezahlt Doch einen Rhythmus für den Herzschlag Habe ich immer noch nicht gefunden.
Die Nächte sind sternenlos Es herrscht eine besondere Ruhe Der Schmerz ist nicht mehr in seinem Domizil Und die, die ich liebe Sitzt jetzt irgendwo beim Abendessen Inmitten anderer.
Es ist brutal, gesondert zu sein Ich sage es jetzt Jetzt, wo die Wahrheit geächtet wird Du kannst so stark sein wie ein Fels Einsamkeit siegt immer.
7
Punkt 12 Uhr bist Du gekommen Wie ein warmes Gewitter Wie die Ohnmacht Zerstörtest den Traum Machtest mich wahnsinnig.
Um kurz nach 12 Uhr gingst Du wieder Und mich übermannte das Alleinsein. Denkst Du eigentlich an diesem Tag im Dezember?
Um 12 Uhr zwanzig Halte ich Deine Bluse ganz fest Versuche Deinen Duft einzuatmen Du jedoch Liegst dort, wo man Dich vermutet. Ich schließe die Zimmertür ab Im Hotelgang höre ich Schritte Ich horche und weiß Es können nicht Deine sein.
8
So viele Männer kommen noch in Dein Leben Sie werden von überall Postkarten schicken Von einer Hauptstadt, von einer Insel Artisten, Künstler, Handwerker werden es sein. So viele Männer kommen noch in Dein Leben Sie werden Leistungen anbieten und Schmuck. Werden Dir die Abgründe zeigen wollen. Ich kann es mir genau vorstellen Wie sie von Ozeanen sprechen Du jedoch den Bach hinterm Haus suchst.
So viele Männer kommen noch in Dein Leben Doch keiner wird Dich Stärker lieben können als ich. So wie die Sterne Staub absondern Sind unsere Liebesnächte Unlöschbar. So viele Männer kommen noch in Dein Leben Doch sie werden kommen und gehen Mit einem Lächeln oder einem Versprechen Meine Liebe wird über Dich wachen Dass Dich keiner verletzt.
9
Auf einem schwarzen Felsen Hattest Du Dein Haus Und man sagte mir: Geh zu ihr, sie braucht Dich. Wir wissen nicht, ob sie jung oder alt ist, wir wissen nur, dass sie zu den Vögeln spricht und dass ihr Herz den Rhythmus verloren hat. Ich sammelte daraufhin Muscheln und Pflanzen um sie Dir zu bringen. Und man sagte mir: Geh zu ihr, sie braucht Dich. Und ich sah Dich und wusste: Du bist das Leben.
Ich stand vor dem schwarzen Felsen und rief: „Ich liebe das Meer.„ Und Du sangst das Lied unserer Träume Und als ich mitsingen wollte Versagte mir die Stimme. Ich schaute Dich stumm an. Du konntest nicht verstehen als ich Dir sagte: Du bist meine Inbrunst. Und so ging ich in Richtung der Sterne und wusste, wenn ich Dich verliere, verliere ich mich.
Auf einem schwarzen Felsen hattest Du Dein Haus. So wandere ich durch die Jahrhunderte Und hoffe Irgendwann diesen Felsen zu finden.
_________________ Bleibe Dir immer treu
Zuletzt geändert von Niko am Mi 9. Mai 2007, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
|