Nichts deutete darauf hin Dass etwas Außergewöhnliches geschehen könnte Genau in diesem unbedarften Moment Traf mich dieser eine reine Sonnenstrahl So knapp von hinten links oben kommend Mitten ins Hirnlappengeflecht Hinein in diese Wulst Die fürs totale Chaos zuständig ist Volltreffer - eines dieser Erdbeben Stärke 10,8 auf der Gefühlsskala Außen vollkommen ruhig Innen – San Francisco 1906 Warum nur, warum? Ok! Deine Stimme… Zartrauer Gesang Oh ja, dein Gang Musik Und diese Augen Bols – Pfefferminz Deine Art Schweigen zu teilen Deine Körperwelten Dieses Drehen des Schuhabsatzes Wenn dir nach tanzen ist Und wie du dich an Bäume lehnst Um ihnen deine Geheimnisse zu flüstern Sonnenstrahlen in einem „Lichtetui“ bewahrst Für dunkelschwere Zeiten Diese eine wilde blonde Locke Die du nicht bändigen kannst Und dieser eine Satz -Komm, lass uns Spiele spielen- Wie wäre wohl die Welt Ohne dich und deine Liebe Ich weiß es nicht Vielleicht so wie der Mond Der mir doch immer nur erscheint Als bloße Scheibe Und dessen Licht gestohlen ist
_________________ Der Kopf denkt weiter als man denkt.
Zuletzt geändert von Otti am Sa 19. Jun 2004, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
|