|
1
Bin so erleichtert nach dieser Nacht Bin auf einmal vollkommen. Im wahrsten Sinn vollkommen. Dort wo die Sonne aufgeht Gibt es nur noch Asche. Bin so erleichtert nach dieser Nacht Und meine Gedanken Kreisen nicht mehr um die Selbstaufgabe endlich reif! Endlich! Oder willst Du mir vielleicht widersprechen? Tu es ohne Hemmungen Deine Worte sind jetzt Nur noch Stelzen zur Unterwelt. Dort wo man den Tod vermutet Blühen unendlich schöne Blumen. Bin so erleichtert nach dieser Nacht Ein Wikinger ohne Schiff Ein Judas ohne Baum Ein Noah ohne Arche und so vollkommen. Dort wo man Gebote aufzwingt Regiert die Unwissenheit. Gebote sind da, gebrochen zu werden Es lebe die Anarchie.
2 Die Schönen sind gut Die Hässlichen sind böse. Ich möchte schön hässlich sein.
3 Ratschläge verachte ich aufs äußerste Nur einmal hörte ich aufmerksam zu Da sagte mir einer : "Das Vollkommene ist zwischen den Beinen einer Frau."
4 Besessen vom Bösen Und glücklich bis in das Unendliche Keine Hemmungen kein Gewissen unendlich Phantastisch. Den Armen Arschtritte geben Die Alten umstoßen Die Frauen als Nutztiere betrachten. In feine Lokale spucken Auf offener Straße Haufen legen Autos mit Nägeln verkratzen Tiere misshandeln Ekel sein Einfach wunderbar Böse Um das zu genießen Von dem ich nur träume.
5 Einmal habe ich mit einem Fernglas Zwei Stunden lang Die Ziegelsteine auf der Vorderfront Eines alten Hauses gezählt. Ein anderes Mal wollte ich Zwanzigtausend Wellen beobachten Es dauerte über drei Stunden. Dann traf ich Dich Gestern war der sechzigste Tag Unserer Trennung Wir schliefen über zweihundert Mal zusammen Ich kann mich jedoch nur an ein einziges Mal erinnern Zum Vergleich jedoch An all die Ziegelsteine und Wellen.
6 Heute ist wieder so eine Nacht In der ich nicht schlafen kann Geschweige, an Dich denken. Es ist so eine Nacht In der man sich getrost umbringen kann Ohne Hemmungen zu haben Dass man es später bereut.
_________________ Bleibe Dir immer treu
|