|
7 Es war sehr unklug von Dir Mich so zu behandeln Du überdimensional dumme Frau Du wärst die einzige Die mich regieren könnte.
8 Immer, immer wieder Sehe ich Dich vor mir Beim glücklichen Beisammensein. Und hier muß ich eingestehen, das gab es! Immer, immer wieder höre ich Dich sagen : "Du, es gibt nur Dich." Und es tut weh Dich jetzt so fern zu wissen So fern und so unbeholfen Und dann dieses: "Du, es gibt nur Dich." Und Dein: "Nein" Es gab Dich einmal Wie Sheharazade gab es Dich Wie den Geist der Lampe Immer, immer wieder Sehe ich Dich und wiederhole Du warst mein Lehrer Und wiederhole und wiederhole Du bist mein Schüler Und wiederhole und wiederhole es war so schön Wieso verfallen Menschen immer ihrer Dummheit.
9 Und dann entschloss ich mich, nach fast Tausend Jahren zur Erde zurückzukehren. Ich fand Dich wie immer in unserem Zimmer Der kleine Tisch, das große Bett und der Einzige Stuhl. Alles war noch da. Ich fand Dich wie immer über den Fernsehe Gebeugt, auf mich wartend "Wie dumm sie ist", dachte ich mir Und ließ als Andenken einen Hauch Meines Körpergeruchs zurück.
10 Du hast mir fast acht Monate Von Deinem Leben geschenkt Heute bist Du fort Und alte, abgewrackte Idioten Fassen Dich an und meinen Du hättest eine große Zukunft vor Dir. Ich werde Dich nicht um Rückkehr bitten Wenn Du kommen willst, wird die Tür offen sein Bedenke aber nur das eine: --Wenn Du Dich jemand anderem gegeben hast indem Du an mich dachtest, Dann bleibe dort, wo Du bist Eine Judashure Bei Pharisäern.
11 Wenn ich betrunken bin Erzähle ich meinen Freunden Von Dir und wie sehr Du mir fehlst. Ich denke mir wunderschöne Geschichten aus Tricks, wie ich Dich überlisten kann Zu mir zurück zu kommen. Welch ein Glück, Daß ich selten so betrunken bin.
_________________ Bleibe Dir immer treu
|