|
Gestern fielen blutigrote Tropfen vom Himmel Nicht etwa, dass mich das sonderlich erstaunt hätte Wurde Zeit, dass der Himmel seine Wunden zeigt Was mich wirklich erstaunte, war die Tatsache des Zeitpunktes Der Himmel nimmt also doch keine Rücksicht auf mich oder auf irgendeinen und seine Gefühle Dachte ich Sonst hätte er sich einen anderen Tag ausgesucht Ich war gerade auf dem Weg zu ihr Die absolute Spitzenbraut Erstes Rendezvous in ihrer Bude Hatte sie in Gedanken schon ausgezogen Sie mich bestimmt auch Wir waren für diesen Moment geboren Ich war also auf dem Weg zu ihr Blumenstrauß in der Hand - Herz in der Hose Das mit dem Blumenstrauß war einfach nur so Weil man es immer in den Filmen sieht Sie wird die Tür öffnen, mir den Strauß aus der Hand reißen und sich an meiner Wäsche zu schaffen machen Dachte ich Und dann fing es aus heiterem Himmel an Blut zu regnen Es war tatsächlich Blut Mit den ersten Tropfen auf meinem Mund spürte ich das Blut von Himmel und Hölle Ich fragte mich noch, welche Blutgruppe die Engel wohl haben Oder war es gar Gott, der verblutete Vielleicht war er von Satan ans Kreuz genagelt worden Keine Ahnung Solche Sachen sind nicht mein Ding Die sollen da oben machen, was sie wollen Ich habe hier unten genug mit mir zu tun Was soll ich sagen Ich stand vor der Tür in einer roten Pfütze So rot wie die Rosen in meiner Hand Es sah so aus, als hätte ich ein Loch und würde gerade auslaufen Ich klingelte und dachte noch so für mich "Mann, dieser Aufzug wird ja einen tollen Eindruck bei ihr hinterlassen..." Da öffnete sie die Tür betrachtete mich und sagte: "Du bist der Erste, der vollkommen nackt zu mir kommt. Komm rein. Schäm dich nicht. Wir haben alle unsere Wunden" In diesem Augenblick wusste ich, dass der Himmel nur für mich sein Blut vergossen hatte
_________________ Der Kopf denkt weiter als man denkt.
|