Ottis Forum

Lyrik, Prosa, Fotografie und Gedankengut.
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 694 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenschreibplätze
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2024, 16:17 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2003, 13:46
Beiträge: 23743
Wohnort: Wiesbaden

Heute um 11Uhr war Erich´s Beerdigung. Ich saß vorne neben seiner Frau, Lily. Sie ist ja auch schon 90 und körperlich am Ende. Ein Strich in der Landschaft.
Andrea, ihre Tochter, sprach noch mit Bekannten, vor der Trauerfeier. Zwei Sitzplätze hielt Lily frei. Hier sitzen Erich und Andrea. Es war und ist alles zum heulen.
Irgendwie müssen wir die drei Wochen überbrücken, bis eine nette Dame aus der Ukraine bei Lily einzieht. Allerdings habe ich Angst, dass sie die Zeit bis dahin nicht überleben wird.
Da ist so eine ganz steile Treppe im Haus. Lebensgefährlich für alte Menschen. Erich und Lily meinten immer: Das geht schon. Jetzt ist die Treppe der reinste Horror.
Letzte Nacht um 3Uhr rief Lily bei uns an und meinte, sie finde ihren Erich nicht. Um ans Telefon zu kommen, muss sie die Treppe hinauf. Andrea, die Tochter, tut was sie kann.
Aber sie hat eine neue Arbeitsstelle, kann da auch nicht so, wie sie gerne möchte. Ich sags euch: Alptraum Scheißdreck dagegen.

_________________
Der Kopf denkt weiter als man denkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenschreibplätze
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2024, 18:39 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jun 2005, 17:20
Beiträge: 20869
Wohnort: Schweden

Keine Möglichkeit für Pflegedienst, der ein paarmal am Tag hereinschaut? - Die letzten Etappen können wirklich der reinste Alptraum sein ...

_________________
bye, bye, my I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenschreibplätze
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2024, 23:59 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2003, 13:46
Beiträge: 23743
Wohnort: Wiesbaden

Pflegedienst schaut schon 3x am Tag nach ihr. Es ist die Zeit dazwischen.

_________________
Der Kopf denkt weiter als man denkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenschreibplätze
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2024, 07:57 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jun 2005, 17:20
Beiträge: 20869
Wohnort: Schweden

Nach so vielen Jahren Lebensgemeinschaft ist es mit diesen kurzen Besuchen nicht mehr getan. smiley_102:

_________________
bye, bye, my I


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 694 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de