Du. Da hab ich am Wochenende lachen müssen. Sag dir auch gleich warum. Also…Einweihung des neuen Wohnzimmers. Lauter liebe Leut zu Besuch. Alle tiefe Bewunderung für unsere Arbeit. Und natürlich gleich geguckt, was da so für Bücher im Regal. Von wegen…mal schauen was der Dichter liest. Und da ist dem einen gleich der Butt an die Angel gegangen. Hat der losschwadroniert, von wegen was für ein tolles Buch. Voller Bedeutung und tief verborgenem Sinn. Nobelpreis schließlich nicht umsonst und so. Du. Hab ich mir meinen Teil gedacht. Weil ich über Seite 10 nie hinausgekommen bin. [Denk ich grad schon wieder an den Heine] Ich hab nie kapiert, was der Typ mir mit dem Butt erzählen wollte. Wie gesagt. Nach zehn Seiten über Bord geworfen. Ungenießbar. Aber macht sich halt gut im Bücherregal. Von wegen super Umschlag. Tolle Gestaltung. Mein Kompliment. Und natürlich ein wenig Angabe. Von wegen…schaut nur, was ich so alles verstehe. Und wenn da einer kommt, und mir vom Butt schwärmt, denk ich: Noch einer, der den Umschlag klasse findet.
_________________ Der Kopf denkt weiter als man denkt.
Zuletzt geändert von Otti am Mo 27. Nov 2006, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
|