Du! Jetzt hab ich mich schon wieder beim Schreiben erwischt. Weißte…das gibt’s doch gar nicht. Da sag ich mir den ganzen Tag lang….“Stop…Pause!“ und was passiert…? …im nächsten Moment erwische ich meine Finger, wie sie wie bekloppt auf der Tastatur rumhämmern. Und du! Meinste, die könnt man aufhalten? Kannste vergessen, sag ich dir. Wenn sich einmal die Synapsen, also die zwischen Hirn und Hand, kurzgeschlossen haben, aus die Maus. Dann biste willenloses Instrument. Ausgeliefert. Kannste nur noch warten, bis der Anfall vorbei ist. Dabei iss der ganze Kerl so was von urlaubsreif. Aber Hirn und Hand müssen immer noch mal. Dabei fühlt sich da oben im Hirn alles an wie diese Kartoffel, weißt schon, diese Harmstorf-Kartoffel. Aber jetzt lässt´s langsam wieder nach. Ich sag dann mal schnell Tschüss, bevor es wieder losgeht. Den Hirnkastenschlüssel deponiere ich jetzt schnell im Safe. Und dann nix wie ab, sag ich dir. Ich brauch so was von Urlaub von diesem blöden Hirn. Glaubste nicht. Ich will ja nix gesagt haben, aber wenn du mich fragst… …total bekloppt. Aber PSSST. Weißt schon. Sonst fängt´s wieder an zu spinnen. Hab ich keinen Bock drauf. Also. Jetzt geht’s ja schon wieder los. Also…ich geh dann mal schnell. Morgen um 17:30Uhr geht der Flieger. Saublöder Ausdruck, oder? Geht der Flieger! Du! Muss ich mir grad mal ´nen Ast lachen. Ha!!! Ich krieg mich nicht mehr ein. Der ist ja noch blöder. Verzeih. Merkst ´es? Das hört nicht auf. Wenn ich nur wüsst, wohin mit dem Kopf. Und Hände natürlich auch. Na ja. Ich geh dann mal jetzt. Ähm…ja.
_________________ Der Kopf denkt weiter als man denkt.
|