Du! Da ist grad ´ne Mail gekommen. Und du wirst es nicht glauben…ich hab´s geschafft. Ich bin einer der Auserwählten. Ich werd dich überleben. Tut mir zwar jetzt echt leid für dich…aber kannste nix machen. Jetzt denkste bestimmt „Hä?“. Also. Da iss eine Gruppe, die steht in Kontakt mit Jesus. Ja echt! Und du! Die schreiben sich Mails. Also! Hätt ich ja nicht gedacht. So modern, unser alter Jesus. Geht voll mit der Zeit. Und jetzt hat der Jesus geschrieben, dass die Zeit gekommen sei. Von wegen Weltuntergang und das ganze Gedöns. Aber sie, die Gruppe, und ich, wir sind auserwählt. Und da hat der Jesus in ´nem Mailanhang gleich einen Plan mitgeschickt. Von wegen Bunkerbau fürs Überleben vom Ende. Und das kostet natürlich. Und da haben die Jungs an mich gedacht. Bisschen was beitragen zum Bunkerbau. Hab ich den Jungs doch gleich geschrieben. Von wegen kein Problem und so. Aber sie müssten verstehen, dass ich vorsichtig sei. Gäbe ja schließlich so viele Betrüger im Internet. Ich bat die Jungs also um die Email-Adresse von unserem Jesus. Erstens muss man sich ja doch bedanken. Für das Vertrauen vom Herrn Jesus. Kommt ja nicht jeder rein…in den Bunker. Und dann Beweis anfordern. Von wegen der Echtheit vom Jesus. Marke: Schicke um 13:58 und 12 Sekunden einen Blitz. Direkt auf den Dorfplatz. Könnt ich das alte Schlappmaul vorher dahin… Na ja…weißt schon. Und du. Jetzt wart ich nur noch auf die Antwort der Jungs. Also. Jetzt nicht traurig sein. Wenn ich den Termin dann weiß, sag ich´s euch. Versprochen.
_________________ Der Kopf denkt weiter als man denkt.
Zuletzt geändert von Otti am Di 13. Feb 2007, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
|