Du! Glaubste ja garantiert nicht an Fügung und so. Siehste! Aber pass auf, was mir gestern passiert ist. Ich so am Autofahren. Und während dem Fahren als eine Frage im Kopf. Halt eine Antwort am Suchen. Von wegen ja oder nein. Und ich konnt und konnt keine Antwort finden. Mal ja, dann wieder nein. Du. Da kannste verrückt werden bei. Und als ich schon so mitten am Verrücktwerden war, passiert´s. Kennst das ja. Wenn de keine Antwort mehr findest, letzte Station lieber Gott. Von wegen: Na dann hilf mir doch mal! Und du. So schnell konnt ich gar nicht gucken, wie die Antwort kam. Im Auto vor mir, hinten auf den Ablage, ein Wackeldackel. Und du. Der war so was von am Nicken. Und im Auto neben mir so ´en Hip-Hopper. Da hat der Kopf von dem dermaßen genickt zum Bass, glaubste nicht. Neben mir, am Straßenrand, eine Frau, Wachtturm in der Hand. Und auf dem Wachtturm ein großes „JA“! Auf der Litfasssäule gegenüber eine Werbung: Sag ja! Und du! Ich so was von dankbar für die schnelle Antwort. Die Tafel Schoki aufgerissen und ein Stück nach dem anderen verschnappuliert. Da biste doch echt glücklich über die Fügung. Musste dir keinen Kopf mehr machen von wegen der Kalorien. Was muss – muss. Amen.
_________________ Der Kopf denkt weiter als man denkt.
Zuletzt geändert von Otti am Di 31. Jul 2007, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
|