Ottis Forum

Lyrik, Prosa, Fotografie und Gedankengut.
Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tanz um dein Leben
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:55
Beiträge: 4916

Bild

eine beeindruckende Lebensgeschichte - Royston Maldoom ist Choreograph und ich kenne ihn aus "Rhythm is it" - ich liebe den Film. Ein Mensch, der seinen Weg suchte - und ging. Ich bin noch nicht durch, kann es aber jetzt schon empfehlen. Dieser unerschütterliche Glaube in die Kreativität jedes Einzelnen ist so was von faszinierend.

>Ich genieße den Augenblick nach einer Vorstellung, wenn ein Lehrer oder ein Elternteil sagt: "Ich hätte nie gedacht, dass mein Kind (oder mein Schüler) solche Fähigkeiten hat." Dann darf ich antworten: " Nun wissen Sie, was das eigentliche Problem ist."<

_________________
Sein, was du bist - Tun, was du kannst. Nicht mehr - nicht weniger

Homepage - Blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de