ich muss wahnsinnig sein....
so sang schon reinhard mey, wenn es ihn ins rampenlich drängte.
sämtlichen zeitungen hier im kreis habe ich folgende email geschickt:
Zitat:
In maßloser Selbstüberschätzung und akuter Selbstverherrlichung möchte ich Sie auf eine Anthologie aufmerksam machen, in der ich mit 6 Texten vertreten bin.
(als Anlage: Presse-infos)
Vielleicht kann ich mich ja als Lückenbüßerin anbiedern, oder als Interviewpartnerin mit rheinländischen Humor, leerem Bankkonto, reichem Kindersegen und aufstrebenden Möchtegernqualitäten.
Auf meiner Homepage finden Sie Details , die die Welt zwar nicht braucht, die aber witzig verpackt fürs Überleben in dieser Rezessions- und Wirtschaftskrisen geschüttelten und gebeutelten Zeit absolut notwendig sind.
www.gestammelte-werke.net Ich apelliere an Ihre vorweihnachtliche Sentimentalität, die einer armen Kirchenmaus aus Brachelen, mitsamt ihrer bislang verkannten Schriftstellerseele, ein kleines bisschen Raum gibt, um sie womöglich von ihrem ewigen Weg in die Erfolglosigkeit abzubringen.
In heller Vorfreude, erwachtem Größenwahn und stiller Hoffnung wünsche ich Ihnen eine wundervolle Adventszeit und freue mich auf eine wie auch immer geartete Antwort
Ihre
Gerda Häusler
jetzt aber.
bei der ersten verdienten million machen wir ein otti-fest.
--------------------------------------------------------------------
ich bin doch bescheuert, oder?
sagt mal ehrlich. haltet ihr mich für geisteskrank? größenwahnsinnig? mediengeil?