Um vier Uhr dreißig läutete der Wecker, Katzenwäsche, anziehen, Angelika wartet um kurz nach 5 damit wir gemeinsam fahren können. Angelika hat den Stand neben Marion. Wir warteten zehn Minuten bis Angelika kam, Auto noch voller beladen als wir. Zelt, Biertische, Bierbänke und Kisten und Schachteln und weiß Gott was noch. Menschen und Chaos auf dem Marktplatz, manche waren fleißig schon am verkaufen. „ Das dürfen die nicht „ sagte Marion. „ Sie tun es „ sagte ich. „ das dürfen sie nicht „ sagte Angelika, wir laden ab. Fuhren die Autos fort, kamen zurück und bauten auf. Überraschend wie schnell das Zelt stand. Letztes Jahr brauchten wir 45 Minuten, dieses Jahr 43! Der Platz neben Marion blieb leer. „Da kannst Du dich ja ausbreiten“ meinte ich, kaum ausgesprochen fuhr ein bekanntes Auto auf mich zu. Lieber Gott im Himmel, dachte ich als Silke uns Sonja heraus kamen. Beide waren froh waren mich zu sehen, sie brauchten jemanden den ihren Stand aufbaut. „ Du bist mir doch der liebste „ sagte Sonja und reichte mir die Zeltutensilien .. mache es kurz: Geschafft, es ist jetzt kurz nach acht, bin seit 10 Minuten wieder zurück weil Marion aIhren Gürtel mit Kleingeld vergessen hat, dann ist ein Karton ( von mir ganz bewusst ) vergessen worden und er unbedingt noch auf dem Flohmarkt mit muss. So jetzt warte ich bis unser zwerg noch wach ist und dann wieder hinein in den Kampf…. Bitte denkt an mich… werde wenn ich es darf später näheres berichten. PS. Gerade rief Marion zum fünften Mal an : „ Stell dir vor“ sagte sie „ habe noch etwas vergessen…….
_________________ Bleibe Dir immer treu
|