Ottis Forum

Lyrik, Prosa, Fotografie und Gedankengut.
Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 17:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin reich
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 12:55 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2003, 13:46
Beiträge: 21840
Wohnort: Wiesbaden

Mein Name ist Eric Cheung., Ich arbeite mit dem Hang Seng Bank. Es ist die Summe der $ 15,500,000.00 in meiner Bank "Hang Seng Bank, Hong Kong.

Ich mцchte den Transfer des $ 15,500,000.00 machen. Ich fьr Sie werben Unterstьtzung bei der Vornahme dieser Transaktion beabsichtigen 50% der insgesamt geben des Ausgleichsfonds fьr Ihre Unterstьtzung.

Sollten Sie Interesse haben senden Sie mir bitte eine E-Mail auf meine private E-Mail

1. Vollstдndige Namen
2. Private Rufnummer
3. Aktuelle Wohnadresse


Jetzt hat mir gerade mein neuer Freund Eric Cheung Punkt Komma, aus Hong Kong, geschrieben.
Wie mir mein neuer Freund Eric mitteilte, arbeitet er mit dem Hang Seng Bank, Hong Kong.
Schau du hier: http://bank.hangseng.com/1/2/home
Mein Freund Eric schrieb mir, dass eine Summe von $ 15,500,000.00 in seiner Bank ist.
Weiterhin schrieb mir mein alter Freund Eric, dass er muchte machen einen Transfer in Hьhe von s.o.
Und fьr meine Unterstьtzung fьr muchte machen der Transfer in Hьhe s. o. bekomme ich 50% von s.o.
Da ich meinen uralten Freund Eric nicht hьngen lasse, habe ich ihm sofort meine Daten geschickt,
damit er muchte machen kann ьberweisung von $ 7,750,000.00 auf Bank meines Vertrauens.
Ich mьchte meinem besten Freund Eric auf diesem Weg dafьr danken, dass er an mich dachte und bedachte.
In Zukunft muchte machen davon absehen, mich zu duzen, da ich von heute an ein ‚Sie’ bin.
Ich hoffe, du verstehen.

_________________
Der Kopf denkt weiter als man denkt.


Zuletzt geändert von Otti am Sa 13. Nov 2010, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:18
Beiträge: 4429
Wohnort: Brachelen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Lache, wenns zum weinen nicht reicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 13:24 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jun 2005, 17:20
Beiträge: 19229
Wohnort: Schweden

ich will auch mal reich werden, aber mich fragt ja keiner smiley_84:

_________________
bye, bye, my I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 13:35 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jun 2005, 17:20
Beiträge: 19229
Wohnort: Schweden

netter kerl. echt. dieser eric cheung.
mit solchen freunden brtauchst du keine ... ähm, wie war das noch gleich? smiley_35:

_________________
bye, bye, my I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 13:38 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2003, 13:46
Beiträge: 21840
Wohnort: Wiesbaden

Eva hat geschrieben:
netter kerl. echt. dieser eric cheung.
mit solchen freunden brtauchst du keine ... ähm, wie war das noch gleich? smiley_35:


du bist ja nur neidisch, dass du nicht so einen freund hast wie ich meinen alten freund eric.

_________________
Der Kopf denkt weiter als man denkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 13:39 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2003, 13:46
Beiträge: 21840
Wohnort: Wiesbaden

jetzt muss ich noch das ganze wochenende warten, da ja bekanntlich am wochenende keine überweisungen vorgenommen werden.
aber ich hab mir in weiser voraussicht schon einmal ein wenig was bestellt.

ein paar nette uhren, ein neues auto, mein 3D-Fernseher...

_________________
Der Kopf denkt weiter als man denkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:48
Beiträge: 8099
Wohnort: ehemaliges Fürstentum Lippe

:mrgreen:

_________________
jedes nicht festgehaltene wort ist ein verlorenes wort - schreiben gegen die zeit, die noch bleibt ©mbpk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Sep 2006, 07:58
Beiträge: 6818
Wohnort: Dorf bei Gummersbach

Sie Otti, Sie ! smiley_78:

_________________
Auf zu neuen Ufern
Homepage - täglichBLOG - PodCast


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2005, 11:38
Beiträge: 1543

Du hast tolle Freunde, Otto, so ehrlich, da kann man echt neidisch werden. Meine kurzsichtigen Freunde arbeiten durchweg in der Pharmaindustrie und wollen mich mit regelmäßigen Mails dazu bringen, mit ihren Produkten ganz schnell abzunehmen oder gewisse Körperstellen zu verlängern.

Lieben Gruß

polli

_________________
Die Zeit schreitet voran. Und du, Mensch?

S. J. Lec


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 16:30 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2003, 13:46
Beiträge: 21840
Wohnort: Wiesbaden

und da frage ich mich: was will polli mit einer langen nase? eben!

_________________
Der Kopf denkt weiter als man denkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 10:17 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2003, 13:46
Beiträge: 21840
Wohnort: Wiesbaden

Mein lieber guter alter Freund Eric. Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann, du keiner dieser internetischen Gauner bist, die es nur aufs Geld anderer abgesehen haben.
Jetzt hat mich gerade dein zuständiger Abteilungsleiter angeschrieben, Mr. Patrick Chan, Direktor Hang Seng Bank Ltd, Leiter der Abteilung für internationalen Zahlungsverkehr. Der möchte jetzt gleich in medias res gehen.
Zwei Dinge verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht. Mein neuer Freund Patrick meinte, alles über diese Transaktion muss rechtlich ohne Kupplung erfolgen. Eric...Kupplung. Lassen wir weg. Gas, Bremse...was auch immer ihr nicht mögt, weg damit. Ich hatte eigentlich auch nicht daran gedacht, meine Kupplung herzugeben. Also...ab dafür.
Was mir viel mehr zu denken gibt ist diese Aussage meines Freundes Patrick: Ich bin Patrick Chan Südkorea, glücklich verheiratet mit Kindern.
Mein lieber alter guter Freund Eric. Das finde ich nun gar nicht gut, dass mein guter Freund Patrick mit Kindern verheiratet ist. Und wenn, soll er doch lieber darüber schweigen. Ich meine, man nimmt es bei $ 15,500,000.00 schon in Kauf, aber das ruhige Gewissen zwickt da schon ein wenig.
Vielleicht, mein lieber Eric, kannst du meinem alten guten Freund Patrick da ein wenig ins Gewissen reden, ansonsten müsste ich mich beim Geld zählen schon ein wenig grämen.
Mein guter alter zweitbester Freund Patrick meinte dann noch abschließend:
Bitte, wenn Sie dies nicht wünschen, diese E-Mail löschen und nicht jagen, denn ich lege meine Karriere und Leben meiner Familie bin auf dem Spiel bei dieser Unternehmung. Obwohl nichts wagt der nicht gewinnt. Ihre nächste Antwort auf dieses Schreiben wird geschätzt.
Bitte teile Patrick mit, dass er sich nicht sorgen soll. Warum sollte ich ihn jagen? Ich weiß seinen Großmut zu schätzen und ja: Obwohl nichts wagt der nicht gewinnt. Das ist das richtige Motto. Übrigens auch das unserer Regierung (aller Regierungen?).
Zu guter Letzt noch eine Frage, mein alter bester Freund Eric: Auf was wird meine Antwort geschätzt?
Ich hoffe doch mindestens auf $ 15,500,000.00. Ha, ha. Witz gemacht, was haben wir gelacht.

Liebe Grüße euch beiden guten alten unschätzbaren Freunden im hongenden Kong.

Euer demütiger Freund

Otto Lenk

_________________
Der Kopf denkt weiter als man denkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:18
Beiträge: 4429
Wohnort: Brachelen

smiley_18:

_________________
Lache, wenns zum weinen nicht reicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 13:31 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2003, 13:46
Beiträge: 21840
Wohnort: Wiesbaden

Gerda hat geschrieben:
smiley_18:


Bitte lache meine gut befreundeten Geschäftspartner nicht aus. Was sollen die denn denken?!

_________________
Der Kopf denkt weiter als man denkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 13:45 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jun 2005, 17:20
Beiträge: 19229
Wohnort: Schweden

Otti hat geschrieben:
Gerda hat geschrieben:
smiley_18:


Bitte lache meine gut befreundeten Geschäftspartner nicht aus. Was sollen die denn denken?!


Bild smiley_65:

_________________
bye, bye, my I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Sep 2006, 07:58
Beiträge: 6818
Wohnort: Dorf bei Gummersbach

:mrgreen:

_________________
Auf zu neuen Ufern
Homepage - täglichBLOG - PodCast


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de