Mein Name ist Eric Cheung., Ich arbeite mit dem Hang Seng Bank. Es ist die Summe der $ 15,500,000.00 in meiner Bank "Hang Seng Bank, Hong Kong.
Ich mцchte den Transfer des $ 15,500,000.00 machen. Ich fьr Sie werben Unterstьtzung bei der Vornahme dieser Transaktion beabsichtigen 50% der insgesamt geben des Ausgleichsfonds fьr Ihre Unterstьtzung.
Sollten Sie Interesse haben senden Sie mir bitte eine E-Mail auf meine private E-Mail
1. Vollstдndige Namen
2. Private Rufnummer
3. Aktuelle Wohnadresse
Jetzt hat mir gerade mein neuer Freund Eric Cheung Punkt Komma, aus Hong Kong, geschrieben.
Wie mir mein neuer Freund Eric mitteilte, arbeitet er mit dem Hang Seng Bank, Hong Kong.
Schau du hier:
http://bank.hangseng.com/1/2/home
Mein Freund Eric schrieb mir, dass eine Summe von $ 15,500,000.00 in seiner Bank ist.
Weiterhin schrieb mir mein alter Freund Eric, dass er muchte machen einen Transfer in Hьhe von s.o.
Und fьr meine Unterstьtzung fьr muchte machen der Transfer in Hьhe s. o. bekomme ich 50% von s.o.
Da ich meinen uralten Freund Eric nicht hьngen lasse, habe ich ihm sofort meine Daten geschickt,
damit er muchte machen kann ьberweisung von $ 7,750,000.00 auf Bank meines Vertrauens.
Ich mьchte meinem besten Freund Eric auf diesem Weg dafьr danken, dass er an mich dachte und bedachte.
In Zukunft muchte machen davon absehen, mich zu duzen, da ich von heute an ein ‚Sie’ bin.
Ich hoffe, du verstehen.