Ottis Forum

Lyrik, Prosa, Fotografie und Gedankengut.
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:48
Beiträge: 9109
Wohnort: ehemaliges Fürstentum Lippe

:mrgreen:

_________________
jedes nicht festgehaltene wort ist ein verlorenes wort - schreiben gegen die zeit, die noch bleibt ©mbpk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Dez 2010, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:48
Beiträge: 9109
Wohnort: ehemaliges Fürstentum Lippe

smiley_52: smiley_52: smiley_52:

_________________
jedes nicht festgehaltene wort ist ein verlorenes wort - schreiben gegen die zeit, die noch bleibt ©mbpk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 10:26 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2003, 13:46
Beiträge: 23743
Wohnort: Wiesbaden

Mein lieber guter alter Freund Eric. Jetzt bin ich schon sauer. Ich bin ein geduldiger Mensch, keine Frage, auch ist mir bewusst, dass ein Transfer in dieser Größenordnung eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, gewisse Dinge abgeklärt werden müssen, aber musste das nun sein? Ich meine, mein lieber guter Freund Eric, wir kannten uns doch vorher gar nicht. Gewiss wärst auch du ein wenig misstrauisch gewesen, wenn dich ein gewisser Herr Lenk angeschrieben hätte und dir
$ 15,500,000.00 angeboten hätte. Da muss man doch erst einmal alles kritisch hinterfragen, in dieser Welt, in der es nur so von Betrügern wimmelt. Ja, ich habe falsche Angaben über meine Mastercard gemacht, aber dass du bzw. dein zuständiger Abteilungsleiter Patrick gleich so darauf reagieren, mein lieber Freund Eric, das wäre nicht nötig gewesen:

Wir haben zu bestimmen, dass jemand Ihre Karte ohne Ihre Erlaubnis verwendet haben. Für Ihren Schutz haben wir Ihre Kreditkarte aufgehangen. Um diese Suspension aufzuheben folgen sie Link und geben sie den Staat zur Aktualisierung die Informationen in Ihrer Kreditkarte.
Vermerk: Wenn diese nicht vollständig ist , werden wir gezwungen sein, Ihre Karte aussetzen
Wir bedanken uns fur Ihre Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit.
Dossier n : PP-1124-075-998

Danke,

Mr. Patrick Chan
Direktor Hang Seng Bank Ltd

Noch, mein lieber Eric, bestimme ich, wer die Karte benutzt, nicht Du bzw. dein Freund Patrick. Aufgehangen habt ihr meine Karte....tja, dazu hättet ihr sie haben müssen, aber sie hangt im Moment in meiner Hand, lieber Eric. Und der Staat, Eric, kriegt von mir schon mal gar nichts. Verstehste? Nix kriegt der! Aussetzen! Ich sag euch Brüdern mal was...du bzw. dein Freund Patrick, ihr macht mir so langsam einen sehr suspekten Eindruck. Entweder jetzt her mit der Kohle oder Tschüss von wegen Freundschaft...und 'by the way'. Die Hong Konger Kriminalpolizei freut sich bestimmt über einen Tipp bezüglich deines 'werten' Freundes Patrick, der mit Kindern verheiratet ist.
Mr. Cheung! Jetzt liegt es an ihnen mir zu beweisen, wie wahrhaftig ihre Freundschaft zu mir ist.
Ich erwarte ihre Antwort.

Danke,

Mr. Otto Lenk
Direktor Quent-Lenk Family

_________________
Der Kopf denkt weiter als man denkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 15:56 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jun 2005, 17:20
Beiträge: 20866
Wohnort: Schweden

mit kindern verheiratet - das sind mir gerade die richtigen smiley_29:
solchen kann man nur ebenbürtig und auf gleicher ebene
als traditionsreiches kapitalistisches familienunternehmen begegnen - ich betone: reiches
da bin ich ja mal echt gespannt, ob sie daraufhin nun endlich die fünfzehn milliönchen aushusten smiley_42:
bei aller freundschaft kann man ja nun nicht ganz und gar daran vorbeisehen, worauf es hier am ende wirklich ankommt ...

_________________
bye, bye, my I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:48
Beiträge: 9109
Wohnort: ehemaliges Fürstentum Lippe

die husten allenfalls fünfzehn milliönchen bakterien aus...

_________________
jedes nicht festgehaltene wort ist ein verlorenes wort - schreiben gegen die zeit, die noch bleibt ©mbpk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de