Ottis Forum

Lyrik, Prosa, Fotografie und Gedankengut.
Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein Plan
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 13:30 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jun 2005, 17:20
Beiträge: 19413
Wohnort: Schweden

Die haben doch überhaupt keinen Plan, die Alten! Ist ihnen ja wieder wunderbar gelungen, den ganzen Tag kaputt zu machen. Ich hasse die Wochenenden. Kannst niemandem mehr was recht machen, vorallem an den Wochenenden. Das reinste Minenfeld. Friede, Freude, Eierkuchen; Torte, Oma, Opa – war dann aber nichts. Und ich bin natürlich schuld, ich bin neuerdings immer an allem schuld. Können einen auch nicht in Ruhe lassen. Zum Beispiel, daß man mal was ohne sie machen will. Kapieren sie nicht. Oder einfach nur schlafen. Schule zählt ja nicht, nur sie haben Stress, brauchen Ruhe. Ich dagegen bin ja noch ein Kind. Du meine Güte, ich bin DREIZEHN!

Und dann immer dieses: „Das war jetzt das letzte Mal!“ Daß sie einen mitgenommen haben auf den Ausflug, in die Ferien, in die Pizzeria. Das letzte Mal, daß sie einen überhaupt ertragen. Als ob sie es gar nicht erwarten können, einen loszuwerden. Die pfeifen auf mich! Das wird mir grade eben so richtig klar: Die pfeifen auf mich. Mann, Mann, Mann. Und nun? Ich kann doch nicht ... Was ist eigentlich so falsch an mir, ich kapier das einfach nicht? Ich will das doch eigentlich gar nicht, daß man sich ewig nur in der Wolle hat. Aber jedesmal, wenn ich das eigentlich gar nicht will, passiert es wieder. Ich kann gar nicht so schnell gucken, wie das passiert. Scheisse!!! Und keiner hilft einem. Sie sind doch die Großen, tun doch immer so, als ob sie alles besser wissen. Gehen aber bloß hoch wie Bomben, wenn sie mich sehen. Dabei habe ich doch gar nichts gesagt. Oder naja, gesagt habe ich schon was, aber ich wollte was ganz anderes sagen. Ich weiß auch nicht, warum das jetzt immer so komisch rauskommt alles. Die könnten mich doch trotzdem mal ... in den Arm nehmen. Oder so. Ich kann doch nicht einfach abhauen. Wohin soll ich denn gehen? Ich habe ja nicht mal Geld! Ich würde sterben! Ich bin doch noch ein Kind!

_________________
bye, bye, my I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:18
Beiträge: 4434
Wohnort: Brachelen

smiley_10: himmel, was steht mir alten kuh bevor??? smiley_11:


manchmal tuts gut mal alles aus der perspektive der/s pubertierenden zu sehen.

(da fällt mir ein: als ich damals in der apotheke gearbeitet habe, kam mal eine frau rein, die sagte, ich brauch was für die nerven, meine tochter ist in der publizität smiley_4: )

_________________
Lache, wenns zum weinen nicht reicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 15:51 

Ein Kind...

Toll geschrieben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 21:47 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jun 2005, 17:20
Beiträge: 19413
Wohnort: Schweden

smiley_4:

_________________
bye, bye, my I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:48
Beiträge: 8210
Wohnort: ehemaliges Fürstentum Lippe

smiley_38:

_________________
jedes nicht festgehaltene wort ist ein verlorenes wort - schreiben gegen die zeit, die noch bleibt ©mbpk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de