Ottis Forum

Lyrik, Prosa, Fotografie und Gedankengut.
Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der neuste Look
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2013, 20:38 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2012, 12:00
Beiträge: 4871
Wohnort: Olbernhau

Der neuste Look

Ich gehe immer bei „Hermanns“ einkaufen. Sie haben erschwingliche Preise und trotz des kleinen Geschäfts
wunderschöne Textilien, Stoffe, Spitzen, Mützen und Bänder, unter anderem auch Unterwäsche und zudem
haben die bei „Hermanns“ stets ein nettes Wort und ein Lächeln übrig.

So war es mal wieder, dass ich bei „Hermanns“ im Lädchen die Auslagen durchstöberte nach passender
Leibwäsche für mich, die sich nach kurzer Zeit auch fand. Einen feinen Schalen-BH in weinrot, aus leicht
schimmernden seidigen Stoff, mit einem kleinen blinkenden Zierstein vorn, hielt ich in meinen Händen hoch
und bestaunte ihn von allen Seiten. Dazu Slips im Doppelpack, für kaum fünfzehn Euro! Freudig bezahlte
ich, ging schnellstens nach Hause, um das Gefundene anzuprobieren, vor dem Spiegel zu posieren und zu
bestaunen. Was für ein Glücksgriff, dachte ich, wie ich mich kurze Zeit später daheim im Spiegel betrachtete.
Alles saß perfekt, kniff nicht, selbst die Slips machten einen schönen Po. Doch was war das? Bei dem einen
Höschen zeigte auf einer Seite, die eigentlich nach innen gehörende Naht hässlich nach außen! Bei dem Anderen
auch! Nein, das darf nicht sein! Ich schüttelte entsetzt den Kopf. Schleunigst wollte ich zu „Hermanns“ den Kauf
umtauschen, als Bert plötzlich zur Tür herein trat, mich von oben bis unten musterte und ein Kurzes: „Schick!“
mir zuflötete. Ich zeigte entsetzt auf die falsch genähte Seite des Höschens, das ich anhatte und wetterte,
dass ich diese Sachen sofort zurück bringen werde. Darauf schaute Bert auf die verhasste Stelle, sah auf die
andere Seite und wieder auf die Vermurkste und grinste: „Ha, sieh mal einer an, ein Wendehöschen! Die lassen
sich auch immer wieder was Neues einfallen!“


Zuletzt geändert von Annabel am Fr 8. Nov 2013, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neuste Look
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2013, 20:59 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jun 2005, 17:20
Beiträge: 19290
Wohnort: Schweden

also würklich Bild

_________________
bye, bye, my I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neuste Look
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2013, 01:12 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2012, 12:00
Beiträge: 4871
Wohnort: Olbernhau

smiley_29: nee du, jetzt müssen schon die schlüpfer dran glauben, so weit isses schon smiley_29:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neuste Look
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2013, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:18
Beiträge: 4430
Wohnort: Brachelen

:mrgreen:

so hast du 2 tage was davon. wenn die eine seite schmutzig ist, drehst du es einfach um. smiley_4:

die idee kann nur von männern kommen. smiley_6:

_________________
Lache, wenns zum weinen nicht reicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neuste Look
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2013, 13:48 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2012, 12:00
Beiträge: 4871
Wohnort: Olbernhau

smiley_4: das möcht ich mir jetzt gar nicht weiter ausmalen ... nein ganz und gar nicht -
du sagts es gerda, nee du die männer smiley_29:
zum glück haben wir hier nur einen von der sorte :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neuste Look
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2013, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:48
Beiträge: 8141
Wohnort: ehemaliges Fürstentum Lippe

nix idee von männern.
ich kannte jemand, die war im heim aufgewachsen, dort wurde die unterwäsche nach einer Woche umgedreht!

_________________
jedes nicht festgehaltene wort ist ein verlorenes wort - schreiben gegen die zeit, die noch bleibt ©mbpk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neuste Look
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 09:19 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2012, 12:00
Beiträge: 4871
Wohnort: Olbernhau

danke für die ausgrabung, liebe mai. es ist gut zu wissen smiley_52:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de