Ottis Forum

Lyrik, Prosa, Fotografie und Gedankengut.
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bordellfreie Stadt
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2006, 22:59 
Offline

Registriert: Do 25. Mai 2006, 22:30
Beiträge: 846
Wohnort: 75239 Eisingen

Heute gab es bei uns in der Stadt den ersten Wahlgang für einen neuen Oberbürgermeister. Der aktuelle muss altersbedingt abdanken. Eine Episode jedoch die in den letzten Monaten die Gemüter erregt hat möchte ich in aller Kürze wieder geben.
Das städtische Gebäude: Asylbewerberheim ist aufgelöst worden. Klar braucht jede Stadt jeden Euro den man erwirtschaften kann und so ging die Suche nach einem Investor los. Dieser schien schnell gefunden zu sein, da eine Gruppe (von wo auch immer) ein Bordell eröffnen wollte. Die Planungen waren so denke ich, wenn man den Zeitungen glauben darf, flott vorangeschritten bis sich die ehrbaren Bürger massiv dagegen gewährt haben. Interessant zu wissen, dass man Freudenhäuser bei Städten über 40 Tausend Einwohner ohne vorherige Erlaubnis des Gemeinderates eröffnen kann. (Man lernt ja doch nie aus). Fakt ist, dass jetzt doch kein offizielles Bordell bei uns geben wird. Das Gebäude wird jetzt zu einem Hotel umgebaut. Der neue OB kann somit eine –saubere- Stadt übernehmen. Die drei inoffiziellen Häuser die quer durch die Stadt in den Wohngegenden sind die werden wie es sich versteht ignoriert oder geduldet (von welcher Sicht man es auch sieht). Offiziell jedoch haben wir eine saubere Bordellfreie Stadt

_________________
Bleibe Dir immer treu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de