Ottis Forum
http://ottis-forum.com/

Ausfahrt freihalten
http://ottis-forum.com/viewtopic.php?f=51&t=16855
Seite 1 von 1

Autor:  Otti [ Di 26. Jun 2012, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Ausfahrt freihalten

Bild

Christiane B. Photography


Ich mein.
Man hat ja schon einen Eindruck.
Iss ja nicht so, dass man sich freimachen könnte.
Von den Eindrücken.
Man denkt sich halt bei allem was.
Und wenn man dann so schaut.
Von wegen Fassade und so.
Da haste halt gleich ´ne Meinung.
Iss so.
Da guckste durch die Fassade und siehst was da los iss.
Hinter den Fenstern.
Jetzt sag mal selbst.
Man weiß es.
Was soll da schon sein.
Außer dem Vermuteten.
Es stinkt und iss schäbig, alt und fertig.
Da brauchste nicht reingucken.
Willste auch gar nicht.
Weder reingucken noch riechen.
Ein Blick.
Weißte alles.
Ausfahrt freihalten.
Ja.
Freihalten!
Worauf du einen lassen kannst.

Autor:  Annabel [ Di 26. Jun 2012, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfahrt freihalten

ich mag so alte fassaden, sie sind heimelig und interssant-man sieht das ziegelmauerwerk, den stuck... und die schöne doppelholztür... die holzverzierungen, der geschwunge türknauf ... die gardienen sind strahlend weiß und grüne blümlies stehn im fester-das sagt mir mehr, als ich wissen muss :) ...

Autor:  Eva [ Di 26. Jun 2012, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfahrt freihalten

ja, schon. aber ich sehe da auch noch etwas. eine ... weigerung.

Autor:  Annabel [ Mi 27. Jun 2012, 06:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfahrt freihalten

weigerung - ja vom vermieter vielleicht die schöne fassade zu restaurieren, wegen der zu hohen kosten. und die alten leutchen, die in der wohnung im paterr leben, hängen an ihrerm daheim... und bleiben trotz allem. wie komme ich auf alte leutchen? schließe ich aus den gardienen, die schon etwas aus der mode gekommen. aber sind alles nur vermutungen meinerseits....

ich finde das foto sehr sehr schön... es ist so vielsagend... kompliment an die fotografin...

so ich muss, ist schon spät smiley_101:

Autor:  Eva [ Mi 27. Jun 2012, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausfahrt freihalten

Annabel hat geschrieben:
ich finde das foto sehr sehr schön... es ist so vielsagend... kompliment an die fotografin...


smiley_102:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/