Ottis Forum

Lyrik, Prosa, Fotografie und Gedankengut.
Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2018, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Foto
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2016, 19:22 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2012, 12:00
Beiträge: 4671
Wohnort: Olbernhau

smiley_98: smiley_86:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Foto
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2016, 07:05 
Offline

Registriert: Do 18. Feb 2016, 16:54
Beiträge: 289

Lieben Dank, ihr2!

smiley_1:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Foto
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2016, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:48
Beiträge: 8019
Wohnort: ehemaliges Fürstentum Lippe

Hübsches Mädchen,
da können nur gute Fotos von werden.

_________________
jedes nicht festgehaltene wort ist ein verlorenes wort - schreiben gegen die zeit, die noch bleibt ©mbpk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Foto
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2016, 17:36 
Offline

Registriert: Do 20. Aug 2015, 21:02
Beiträge: 1150

Wie ich sehe, artig ein Turnhöschen unter dem Röckchen? Daran jedenfalls erinnert es mich, weil das die Anweisung an uns war, wenn wir mit Handstandmachen und Brückenschlagen unterwegs waren.
Und die Rollschuhe! Die ersten zum Festklammern an die Schuhe, und weil das nur begrenzt zusammenhielt, mit einem Weckgummi umschlungen.
Der Gesichtsausdruck? Kommt bei mir als "verschmitzt" an. Eine, die weiß, was sie kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Foto
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 07:48 
Offline

Registriert: Do 18. Feb 2016, 16:54
Beiträge: 289

Liebe Mai,
die Spätkindliche dankt. smiley_82:
Und du, liebwerte Bess, steigst in die Tiefe der kindlichen Bekleidung und ebenso in die der Psyche.
Turnhosen (Puffhosen), die mit dem Gummiband, musste ich, den Rollschuhgöttern sei Dank, nicht mehr tragen, sondern, farblich passend, gerippte. Sonst hätte sich der werdende schwarze Blitz auch zu Tode geschämt. Vorsichtshalber trug der aber stets ein Kinderköfferchen mit sich, falls er sich unterwegs der verhassten kackbraunen Strumpfhosen entledigen musste, was meistens der Fall war. smiley_27:
Später dann gab es Kunstlaufrollschuhe mit Stiefelchen!, die zwar gebraucht und für Knaben gedacht waren, aber doch rollkunsttechnisch einen wahren Höhenflug verursachten.
Hach, ich hatte gar einen echten (arbeitslosen?) Rollschuhlehrer, der sich des jungen Talents annahm und mit dem das Kind frohgemut über die Bahn tänzelte.
Daran denke ich gern zurück.

smiley_101:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Foto
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 11:54 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2003, 13:46
Beiträge: 21649
Wohnort: Wiesbaden

Auf Roll- bzw. Schlittschuhen bin ich immer noch unumstrittener europäischer Weltmeister.
Keiner hat vor- bzw. nachher einen fünfeinhalbfachen Rittberger auf dem Hosenboden hingelegt.
Meine Pirouetten sind legendär, Spagat auf Eis und Asphalt nicht von dieser Welt.
Wenn ich das Eis betrete machen mir die Menschen Platz, schlittern an die Bande um meinen Künsten andächtig zu folgen.
Ein Raunen geht durchs Publikum, teste ich beim breitbeinigen Spagat mit meiner Zunge die Konsistenz des Eises.
Auf Rollschuhen schaffe ich es, gleichzeitg vor- bzw. rückwärts zu laufen.
Ich beherrsche als EINZIGER MENSCH den landenden Albatros.

Hier ein kleiner Ausschnitt meiner Künste


_________________
Der Kopf denkt weiter als man denkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Foto
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 13:09 
Offline

Registriert: Do 18. Feb 2016, 16:54
Beiträge: 289

smiley_18: smiley_12:

Offe Fr...e bin ick ooch oft jenug jefallen. Und wie! smiley_25:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Foto
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 14:08 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jun 2005, 17:20
Beiträge: 19040
Wohnort: Schweden

smiley_95:

_________________
bye, bye, my I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Foto
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 23:22 
Offline

Registriert: Do 20. Aug 2015, 21:02
Beiträge: 1150

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de