Ottis Forum
http://ottis-forum.com/

ich bin ...
http://ottis-forum.com/viewtopic.php?f=51&t=18435
Seite 1 von 1

Autor:  Annabel [ Fr 8. Apr 2016, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  ich bin ...

Bild

Autor:  mai britt [ Fr 8. Apr 2016, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin ...

smiley_52: smiley_52:

Autor:  Eva [ Fr 8. Apr 2016, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin ...

wohl kann einen eine große schwermut überkommen ... und dann kann sie etwas von dieser schönheit haben smiley_52:

Autor:  parallele [ Fr 8. Apr 2016, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin ...

"etwas behalten" - das tröstet mich, denn diese Aussage hält sich noch an der Welt.
smiley_52:

Autor:  Beate [ Sa 9. Apr 2016, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin ...

Liebe Annabell,
kenne auch das Gefühl von Getrenntsein, was in der 1. Strophe sehr gut zum Ausdruck kommt. "wie ferne dinge, die in verlassenen Räumen stehen ". In der Auseinandersetzung mit einem Gedicht, einer Geschichte oder einem Bild erlebe ich Gefühle manchmal noch intensiver, aber dann geht diese Traurigkeit wieder vorüber. Geht es dir auch so?

Autor:  Annabel [ Sa 9. Apr 2016, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin ...

es sind eben manchmal diese gläsernen tage, die einem überkommen. sie gehen vorüber beate, ja... smiley_52:

ich danke euch lieb smiley_52:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/