Ottis Forum
http://ottis-forum.com/

Licht.
http://ottis-forum.com/viewtopic.php?f=51&t=18609
Seite 1 von 1

Autor:  Annabel [ Do 3. Nov 2016, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Licht.

Bild

Alle Wege
lassen auf sich warten.
Kommen zu Wort.

Autor:  parallele [ Do 3. Nov 2016, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Licht.

Solch ein starkes Gewächs, der Bambus!
Tja, die Wege. Die Kreuzungen. Die Ziele im Nebel.
smiley_52:

Schön, dass du wieder "aufgetaucht" bist. Und wir alle sind ja ständig - auf dem Weg.

Autor:  Annabel [ Fr 4. Nov 2016, 10:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Licht.

smiley_94: smiley_52:

Autor:  Otti [ Fr 4. Nov 2016, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Licht.

smiley_52:

Autor:  Eva [ Fr 4. Nov 2016, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Licht.

oh, wie ich diese tuschmalereien mag ... smiley_52:

Autor:  Annabel [ Fr 4. Nov 2016, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Licht.

da hab ich noch zwei für dich . ich hab da grad auch so freude dran smiley_99:

Bild


Bild

Autor:  Otti [ Fr 4. Nov 2016, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Licht.

smiley_38:

Autor:  Eva [ Fr 4. Nov 2016, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Licht.

wow! ganz wunderbar smiley_76:

ich habe mir gerade die app Zen Brush heruntergeladen, ein tipp von beate, kennst du das, mona?

Autor:  parallele [ Fr 4. Nov 2016, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Licht.

smiley_52:

Autor:  Annabel [ Sa 5. Nov 2016, 07:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Licht.

gehört hab ich davon schon eva, aber du weißt, ich bin mehr fürs traditionelle, althergekommene.
da malen, zeichnen für mich auch immer ein sinnlicher akt ist, das herräumen der materialien schon ein einstimmen auf den malakt, zeichenakt ist,
die sinnlichkeit des eintauchens der pinsel in die farben, das klecksen, wischen, die farbigen finger usw... all das kann das ipod nicht und das würde
ich auch echt vermissen. und zu guter letzt brauch ich meine blätter um mich rum... smiley_82: smiley_99:

danke euch lieb und ein gutes we euch smiley_101:

Autor:  Eva [ Sa 5. Nov 2016, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Licht.

du hast natürlich vollkommen recht, mona, gerade in der zen malerei gehört ja die vor- und zubereitung der materialien unbedingt zur geistigen übung. dieses programm ist nur für jemanden wie mich eine anregung, ein wenig zu probieren. smiley_98: smiley_56:

Autor:  Annabel [ Sa 5. Nov 2016, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Licht.

das freut mich, eva. nur mut smiley_47:

Autor:  mai britt [ So 6. Nov 2016, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Licht.

smiley_38:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/