Ottis Forum

Lyrik, Prosa, Fotografie und Gedankengut.
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 02:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausstellung(en)
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:55
Beiträge: 4916

Wer Zeit und Lust hat, Anfang Juli nach Berlin oder Erkner zu kommen, kann gleich 2x Bilder von mir sehen smiley_1:

in Woltersdorf bei Berlin gibt es eine Fotoausstellung mit Schwarz-Weiß-Bildern von mir, die Ihr aus meinen Kalendern kennt (dem diesjährigen "Zwischenzeit" und dem von 2007 "im Stillen wohnt ein kleines Glück)

Bild

es gibt zur Eröffnung und am Schluss ein Konzert - zwischendrin ist die Kirche aber nicht jeden Tag geöffnet, sondern nur "nach Möglichkeit" Mittwochs von 9-12 und Samstags von 14-16 Uhr und natürlich zu und nach den Gottesdiensten.


"Meine" Gemeinde hier in Erkner wird zur gleichen Zeit meine Entwürfe zur Jahreslosung zeigen - von 2005-2010, also auch schon den für das kommende Jahr. Freut mich ganz besonders, alle meine Entwürfe groß in der Kirche sehen zu können. Das wird allerdings nicht groß angekündigt, sondern einfach gemacht smiley_1: Und unsere Kirche hier ist auch über den Sommer täglich von 13 - 17 Uhr offen.

Und für alle, die nicht in dieser Zeit kommen können, werde ich natürlich beides "bebildern"


smiley_101:

_________________
Sein, was du bist - Tun, was du kannst. Nicht mehr - nicht weniger

Homepage - Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 10:36 
Offline

Registriert: Fr 7. Nov 2003, 23:05
Beiträge: 3963

ich freu mich sehr für dich, liebe tabea! smiley_59:

_________________
mir ist die lächerlichkeit, gedichte zu schreiben, lieber als die lächerlichkeit, keine zu schreiben. (wislawa szymborska)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:18
Beiträge: 4444
Wohnort: Brachelen

ach, wie schön, tabea. das freut mich für dich. smiley_3:

_________________
Lache, wenns zum weinen nicht reicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Sep 2006, 07:58
Beiträge: 6818
Wohnort: Dorf bei Gummersbach

wow, das ist toll, Tabea ! smiley_38:

ich wünsche dir, dass viele deine Bilder sehen, dass sie so begeistert sind, wie wir immer
und das viele dann zu dir als Fotografin kommen :mrgreen:

_________________
Auf zu neuen Ufern
Homepage - täglichBLOG - PodCast


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 13:57 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jun 2005, 17:20
Beiträge: 20869
Wohnort: Schweden

ich freue mich schon auf dein "bebildern", tabea - das möchte ich alles sehr gern sehen smiley_102:
wird bestimmt richtig schön smiley_101:

_________________
bye, bye, my I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ich konnte nicht widerstehen...
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 08:09 

...und war schon die Location abchecken :mrgreen:
Ich durfte mit einer supernetten Dame sprechen, die mir einiges über die Kirche erzählt hat.

Aber mehr verrate ich nicht...

Bild

Tabea, bitte Bild smiley_1:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:55
Beiträge: 4916

Danke Euch!

Peter, Peter...... na sowas smiley_1:

nein, ich bin nicht böse, warum denn? Ich hab ja im letzten Jahr im Januar da schon mal ein paar Bilder hängen gehabt, vielleicht erinnert Ihr Euch:

Bild

Bild

Bild


das ist die Kirche....

und gestern (oder vorgestern) war da wohl eine Hochzeit smiley_25:

ich finds toll, dass Du Dich auf den Weg gemacht hast - kannst Du das am 5.7. wiederholen????

smiley_101:

_________________
Sein, was du bist - Tun, was du kannst. Nicht mehr - nicht weniger

Homepage - Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 11:19 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2003, 13:46
Beiträge: 23743
Wohnort: Wiesbaden

da wäre ich auch gerne... smiley_52:

_________________
Der Kopf denkt weiter als man denkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:55
Beiträge: 4916

Haus und Herz sind offen..... smiley_52:

_________________
Sein, was du bist - Tun, was du kannst. Nicht mehr - nicht weniger

Homepage - Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 13:43 

Ich sah die Hochzeit...

Bild

Haus und Herz sind offen.....smiley_52:

So schön. smiley_59:
Danke noch einmal für deine Einladung, Tabea.
Ich habe den Termin schon im Kalender. Ich kann noch nicht 100%ig zusagen, habe es mir aber fest vorgenommen.

Dann kann ich ja den Rest der Fotos noch zeigen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:55
Beiträge: 4916

tja..... gestern war es nun soweit.

ich würde ja gern sagen, dass die eröffnung schön war - war sie aber nicht. im prinzip ist sie untergegangen in einer geburtstagsfeier.

von der geburtstagsfamilie war angefragt worden, ob das konzert für kontrabass in der kirche stattfinden darf. dem hinweis, dass es schon ein orgelkonzert an dem tag gäbe mit einer ausstellungseröffnung, folgte die frage, ob man denn die ausstellungseröffnung nicht auch mit dem kontrabass machen könnte???? daraufhin wurde das orgelkonzert abgesagt - so habe ich mir das erzählen lassen.

es gab absprachen, wann was gesagt werden sollte in der veranstaltung und in diesen absprachen war auch vorgesehen, dass - an abgesprochener stelle - der pfarrer von woltersdorf mich begrüßen und meine ausstellung eröffnen sollte. und dann hat diese familie sämtliche absprachen einfach spontan übergangen - den pfarrer an ganz anderer stelle nach vorn "zitiert", so dass der völlig überfahren war. und bei der ganzen geschichte ist dann nicht einmal mein name gefallen....

ich könnte jetzt stinksauer sein und mich ärgern, wie es alle anderen ausstellungsbeteiligten taten - aber außer einem kopfschütteln will sich kein ärger einstellen. stellenweise war das, als würde loriot regie führen, und da ist mir das lachen näher als der ärger - zumal das, was da musikalisch geboten wurde, teilweise grauenvoll war....

also gibts kein bild von mir bei der ganzen sache, von den bildern im raum hab ich euch ein paar mitgebracht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

smiley_101:

_________________
Sein, was du bist - Tun, was du kannst. Nicht mehr - nicht weniger

Homepage - Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 14:01 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jun 2005, 17:20
Beiträge: 20869
Wohnort: Schweden

das muß natürlich frustrierend sein, aber viele werden sicher noch in aller ruhe deine bilder betrachten smiley_102:
könntest du nicht ein buch auslegen, in das besucher vielleicht einen kommentar hineinschreiben?

smiley_101:

_________________
bye, bye, my I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:55
Beiträge: 4916

ja, frustrierend war es schon. aber es gibt noch mehr veranstaltungen in der zeit der ausstellung, bei denen ich teilweise auch anwesend sein werde - und die bilder hängen und werden gesehen, das ist mir das wichtigste. ich habe einen kleinen 4-seitigen flyer gemacht, wo auch ein paar texte zu den bildern drin sind - das mit dem buch find ich eine schöne idee smiley_102:

smiley_101:

_________________
Sein, was du bist - Tun, was du kannst. Nicht mehr - nicht weniger

Homepage - Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 15:18 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2003, 13:46
Beiträge: 23743
Wohnort: Wiesbaden

nimmst ein wenig entfruster (der von aldi ist nicht schlecht) und schon sieht alles ein weniger rosiger aus. wie du schon sagtest:
die bilder hängen und werden gesehen. darum gehts doch!
der buchgedanke gefällt mir auch gut... smiley_102:

_________________
Der Kopf denkt weiter als man denkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2009, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Sep 2006, 07:58
Beiträge: 6818
Wohnort: Dorf bei Gummersbach

was für eine ärgerliche und alberne Geschichte !

aber ich finde es klasse, dass du dich nicht zu sehr hast frusten lassen
ich wünsche dir viele positive Rückmeldungen für deine Arbeit smiley_59:

_________________
Auf zu neuen Ufern
Homepage - täglichBLOG - PodCast


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de