Ottis Forum

Lyrik, Prosa, Fotografie und Gedankengut.
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lesung
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:55
Beiträge: 4916

gestern abend habe ich gelesen - im Rathaus hier in Erkner, wo auch meine Bilder noch bis Ende der Woche hängen ...

war alles in allem eine schöne, runde Sache und ich hab viel freundliches Feedback bekommen ... hier sind ein paar Bilder von der kleinen Veranstaltung, wenn ihr schauen mögt ...

http://www.familie-heilmann.de/Bilder-Erkner/2011-05-17_Tabea-Vahlenkamp-Lesung/index.html

smiley_101:

_________________
Sein, was du bist - Tun, was du kannst. Nicht mehr - nicht weniger

Homepage - Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lesung
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 17:36 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jun 2005, 17:20
Beiträge: 20865
Wohnort: Schweden

seeehr schön, tabea! smiley_38:
daß man zum teil auch deine fotos und dich beim tuten und blasen sieht smiley_32:
und es sieht mir beinahe so aus, als wäre der stapel deines wunderschönen neuen buches wie warme semmeln weggegangen smiley_25:

_________________
bye, bye, my I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lesung
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 18:34 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2003, 13:46
Beiträge: 23743
Wohnort: Wiesbaden

sehr lebendig, sehr tabea, sehr schön smiley_38:

_________________
Der Kopf denkt weiter als man denkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lesung
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:55
Beiträge: 4916

ja, da habe ich den richtigen zum fotografieren engagiert smiley_1: und das habe ich ihm auch schon gesagt smiley_102: die stimmung kommt gut rüber und darüber freue ich mich auch sehr.

na - den ganzen stapel hab ich nicht verkauft, aber ein paar leut wollten eines haben smiley_85:

danke euch für's "mit-dabei-sein"

smiley_101:

_________________
Sein, was du bist - Tun, was du kannst. Nicht mehr - nicht weniger

Homepage - Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lesung
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2005, 11:38
Beiträge: 1543

Lesen, Bilder und Musik, das ist ein schönes Trio an Talenten! Mein Respekt, dass du das in einer Veranstaltung unterbringst. Wenn ich Musik mache, schiebe ich meine Schreib-Seele immer ein wenig nach hinten, sonst komme ich durcheinander.

Lieben Gruß

polli

_________________
Die Zeit schreitet voran. Und du, Mensch?

S. J. Lec


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lesung
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:55
Beiträge: 4916

nun - die Bilder hingen ja schon, und mit der Musik - da habe ich nur das erste und das letzte Stück mitgeblasen und mich zwischendrin ganz auf das Lesen konzentriert. Ich kann auch nicht so gut alles auf einmal ... und als ich im Anschluss auf den eventuellen Verkauf zweier Bilder angesprochen wurde, hatte ich mit dem "Umschalten" auf "Bilder" auch ein bisschen zu tun, weil ich so völlig auf "Lesen" gepolt war smiley_25:

smiley_101:

_________________
Sein, was du bist - Tun, was du kannst. Nicht mehr - nicht weniger

Homepage - Blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de