Ottis Forum

Lyrik, Prosa, Fotografie und Gedankengut.
Aktuelle Zeit: Di 14. Aug 2018, 07:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotografie
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 23:21 
Offline

Registriert: Di 19. Jan 2016, 20:04
Beiträge: 150

einige meiner digitalen Photos, die mit sketch book bearbeitet wurden. Die neueren sind auf dem smartfone und müssen erst auf den Computer übertragen werden. Das kann leider etwas dauern. Hatte mich in letzter Zeit nicht so viel gemeldet, weil ich im Moment neben meinem Unterricht noch eine Beratungsstelle an der Vhs angenommen habe. Viele meiner Bilder sind auf instagram. Meine Enkelin Jasmin hat es für mich eingerichtet, damit ich mit anderen Malern in Kontakt treten kann. dayas_art.



Bild


Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotografie
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 00:13 
Offline

Registriert: Do 20. Aug 2015, 21:02
Beiträge: 1252

Beeindruckend!
smiley_1:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotografie
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 07:53 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jun 2005, 17:20
Beiträge: 19285
Wohnort: Schweden

wirklich erstaunlich! die arbeiten gefallen mir sehr smiley_102:

ich wünschte nur, ich könnte die bilder als ganzes auf dem bildschirm sehen und müßte nicht so viel scrollen - könntest du sie nicht etwas verkleinern, beate? smiley_47:

_________________
bye, bye, my I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotografie
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:48
Beiträge: 8139
Wohnort: ehemaliges Fürstentum Lippe

parallele hat geschrieben:
Beeindruckend!
smiley_1:

_________________
jedes nicht festgehaltene wort ist ein verlorenes wort - schreiben gegen die zeit, die noch bleibt ©mbpk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotografie
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2016, 09:22 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2012, 12:00
Beiträge: 4866
Wohnort: Olbernhau

im ersten erspüre ich etwas warmes, eine sonne, eine sonnenwelle, ein gelbes meer ...
das zweite bild spricht mich am meisten an. da mag ich die zurückhaltene farbgebung. es hat was von einer zeichnung, mir bekannten, vertrauten.
eine art landschaft mit einem baum, dessen äste in die wolken fassen.
das dritte, ich nenne es "raster", ist verwirrend. ein wirrwarr rechter hand, das geordnete links. "gegensätze" fällt mir dazu noch ein.

alle sehr interessant
ich bin gespannt auf mehr smiley_102:

und liebe grüße auch an jasmin smiley_101:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de