Ottis Forum

Lyrik, Prosa, Fotografie und Gedankengut.
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Malerei
BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2017, 20:16 
Offline

Registriert: Di 19. Jan 2016, 20:04
Beiträge: 150

Mache im Moment neben meiner Unterrichtstätigkeit nichts weiter als digitale Bilder und kann gar nicht aufhören damit. Schicke noch mal einige, aber die Bildqualität ist nicht so gut wie auf dem smartfone. Weiss nicht, woran das liegt.
Bild

Bild

Bild




Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malerei
BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2017, 20:53 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jun 2005, 17:20
Beiträge: 19189
Wohnort: Schweden

ich nehme an, daß vielleicht das größere format eine weniger scharfe, genaue auflösung zur folge hat, aber dennoch - spannende sachen smiley_86:

_________________
bye, bye, my I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malerei
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 12:21 
Offline

Registriert: Di 19. Jan 2016, 20:04
Beiträge: 150

JA, das glaube ich auch, obwohl ich schon mit 480 Pixel aufgelöst habe. Nehme ich viell nächstes Mal das kleinere Format und schreib etwas zu den Bildern. Beschäftige mich gerade mit A. Kiefer. Fand seine Bilder damals nicht so interessant, aber habe meine Sichtweise etwas verändert. Auf jeden Fall machen sie mich betroffen, wie er als Geschichtsmaler etwas darstellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malerei
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 12:51 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2003, 13:46
Beiträge: 21818
Wohnort: Wiesbaden

smiley_26:

_________________
Der Kopf denkt weiter als man denkt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de