Ottis Forum

Lyrik, Prosa, Fotografie und Gedankengut.
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Akt
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 17:33 

gelöscht


Zuletzt geändert von montana47 am Fr 10. Feb 2012, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akt
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:48
Beiträge: 9109
Wohnort: ehemaliges Fürstentum Lippe

smiley_52:

_________________
jedes nicht festgehaltene wort ist ein verlorenes wort - schreiben gegen die zeit, die noch bleibt ©mbpk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akt
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 16:40 

Ich denke, mit Bildern kann man hier nix werden
und werde deshalb in Zukunft andere Möglichkeiten nutzen und meine Bilder entfernen.
Vielen Dank aber für dein stummes Interesse. Immerhin! smiley_19:
montana


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akt
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 18:29 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2003, 13:46
Beiträge: 23743
Wohnort: Wiesbaden

Ich weiß nicht. Der Akt erinnert mich irgendwie an die Venus von Willendorf im wilden bunten Look der Hippiezeit.


Bild

_________________
Der Kopf denkt weiter als man denkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akt
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2012, 19:24 

Hallo Otto,
auch in einer runden Form kann ein prächtiger Akt verborgen liegen.
Extra für dich stelle ich aber einen anderen ein, der dir vermutlich mehr zusagen wird. Danach verzichte ich auf weitere Postings in dieser Richtung.
Ich denke, dieses Forum ist eher an Musik interessiert, was ja völlig in Ordnung ist. smiley_1:
gelöscht


Zuletzt geändert von montana47 am Fr 10. Feb 2012, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akt
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2012, 20:03 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jun 2005, 17:20
Beiträge: 20866
Wohnort: Schweden

montana47 hat geschrieben:
Ich denke, mit Bildern kann man hier nix werden
und werde deshalb in Zukunft andere Möglichkeiten nutzen und meine Bilder entfernen.
Vielen Dank aber für dein stummes Interesse. Immerhin! smiley_19:
montana


hallo heidrun,
ich halte es für ausgesprochen schlechten stil, den kommentar eines mitglieds abzuqualifizieren, der zu deinem beitrag abgegeben wurde.
es liegt selbstverständlich ausschließlich im ermessen jedes mitglieds, ob und in welcher form er/sie einen kommentar abgibt.

darf ich dich außerdem fragen, was du meinst, wenn du sagst, "MAN" könne mit bildern hier nichts werden?
ich finde eine solche aussage ziemlich absurd, denn es handelt sich ja doch um DEINE Bilder, und zu denen kann man nun einmal sehr verschiedene meinungen oder auch gar keine haben, die man zum ausdruck bringen möchte. wenn du das nicht akzeptieren kannst, solltest du vielleicht deine bilder nicht in einem forum vorstellen.

in diesem sinne
eva

_________________
bye, bye, my I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akt
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2012, 10:18 

Hallo Eva,
ich denke, es wäre an der Zeit - in deiner Funktion als Admin - einmal darüber nachzudenken, was ein solcher öffentlicher (!) Kommentar bei einem Mitglied dieses Forums bewirken kann und nun auch bewirkt hat.
montana


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de