Ottis Forum

Lyrik, Prosa, Fotografie und Gedankengut.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kleine Bettgeschichte
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 16:09 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2012, 12:00
Beiträge: 4656
Wohnort: Olbernhau

Bild

"Kleine Bettgeschichte"

Bleistiftzeichnung, aquarelliert
30 x 40 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine Bettgeschichte
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:48
Beiträge: 8000
Wohnort: ehemaliges Fürstentum Lippe

smiley_38:

_________________
jedes nicht festgehaltene wort ist ein verlorenes wort - schreiben gegen die zeit, die noch bleibt ©mbpk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine Bettgeschichte
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 21:01 
Offline

Registriert: Di 19. Jan 2016, 20:04
Beiträge: 150

Hallo Annabell,

deine kleine Bettgeschichte aquarelliert gefällt mir sehr. Nimmst du auch Aufträge an? Z.B Zeichnen nach einem Bild? Ich würde gerne meine Enkeltochter zeichnen, aber mir selbst wird so etwas nicht gelingen. Es wäre für sie ein schönes Geschenk zum Geburtstag. SAg mal, ob es geht und welche Vorstellungen du hast. Danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine Bettgeschichte
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2016, 09:57 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2012, 12:00
Beiträge: 4656
Wohnort: Olbernhau

ja, ich mache auch auftragsarbeiten, beate - kein problem.
einzig bräuchte ich ein foto von deiner enkelin, eines welches dir selbst gut gefällt. wo eine schöne geste, mimik, pose
dich anspricht. gern dürfen auch hände darauf sein, füße - wie auch immer und es darf nicht zu winzig sein das foto. ich muss
das gesicht gut erkennen können, sehen. und wissen müsste ich auch von dir, in welcher stilrichtung du diese arbeit haben möchtes.
aquarelliert, wie die "kleine bettgeschichte", oder eine reine bleistiftzeichnung, oder lieber eine kohlezeichnung ... und wie groß die arbeit werden soll, das format.
alles andere lässt sich machen. smiley_45:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine Bettgeschichte
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2016, 11:02 
Offline

Registriert: Di 19. Jan 2016, 20:04
Beiträge: 150

Liebe Annabell,

habe gerade versucht ein Bild hochzuladen. Hat nicht geklappt. Muss ich später noch mal probieren. WAr bei picr.de drin, aber konnte es nicht kopieren. Mit dem eingehäkelten Rad, wenn man nur ein wenig abgelenkt ist, häkeln irgendwelche Gauner es zu, da kann man dann gar nichts machen, selbst das Schloss geht nicht mehr...Gefällt mir der Kurzkrimi.
Mit dem Bild werde ich meine Enkelin noch mal fragen, welches ihr am besten gefällt, ansonsten habe ich schon ein Bild ausgewählt. Din A3 Format muesste reichen und auch das aquarellieren finde ich gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine Bettgeschichte
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2016, 11:48 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2012, 12:00
Beiträge: 4656
Wohnort: Olbernhau

smiley_45: din a 3 ist ein feines format smiley_102:

was das bilderhochladen angeht: ich lade zur zeit meine bilder bei: http://www.bilder-upload.eu hoch. ist eine ziemlich zuverlässige seite.
dort einfach auf datei auswählen gehen, das gewünschte bild zum hochladen auswählen auf dem pc, dann auf hochladen klicken, bissel warten, dann auf das kleine vorschaubild klicken, dann erscheint es im großen format, dann einfach rechts auf die maus klicken, dann auf bildadresse kopieren gehen, anklicken, dann mit dem beim otti-forum reingehen, neues thema eröffnen und oben in der leiste wo :B i u Quote Code List usw steht, klickst du einfach auf Img und fügst die bildadresse dazwischen hinen : [img]bildadresse[/img]
und dann müsste dein bild auch sichtbar werden. versuch mal, ob des geht smiley_45:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine Bettgeschichte
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2016, 14:45 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2012, 12:00
Beiträge: 4656
Wohnort: Olbernhau

Bild
"Lisa-Marie"

Bleistiftzeichnung, aquarelliert
30 x 40 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine Bettgeschichte
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2016, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:48
Beiträge: 8000
Wohnort: ehemaliges Fürstentum Lippe

smiley_38:

_________________
jedes nicht festgehaltene wort ist ein verlorenes wort - schreiben gegen die zeit, die noch bleibt ©mbpk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine Bettgeschichte
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2016, 16:25 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jun 2005, 17:20
Beiträge: 18995
Wohnort: Schweden

smiley_86:

_________________
bye, bye, my I


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de