Ottis Forum

Lyrik, Prosa, Fotografie und Gedankengut.
Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 02:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Malerei
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2016, 15:40 
Offline

Registriert: Di 19. Jan 2016, 20:04
Beiträge: 150

Bild

Bild

2 Bilder, die ich auf dem Tablet gemalt habe. Auch eine interessante Erfahrung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malerei
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 15:05 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2012, 12:00
Beiträge: 4893
Wohnort: Olbernhau

ohje, ich bin sowas von altmodisch - ich liebe zettelzeug und stifte, x farbtöpfe, stoffbahnenleinwandzeugs und pinsellappen und den terpentingeruch und die farbkleckse auf dem boden
und bleistiftspitzspiralen im spitzkästle und den ganzen krimskrams um mich herum wie irre - ich lieb es einfach smiley_47:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malerei
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 17:03 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jun 2005, 17:20
Beiträge: 19355
Wohnort: Schweden

sind aber interessante möglichkeiten, von denen ich keine ahnung habe, wie man sie hervorzaubert.
das obere hat für mich etwas gläsernes, etwas, das sich dazwischendrängt, vor den ausblick stellt ...

_________________
bye, bye, my I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malerei
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 18:31 
Offline

Registriert: Di 19. Jan 2016, 20:04
Beiträge: 150

Ja, ich mag auch das Drumherum von Farbe und Pinsel, aber das Arbeiten am Tablet oder auch smartfone bietet noch andere Möglichkeiten. Habe bei Jens Hübner Ein Jahr Urban Sketching von diesen Möglichkeiten erfahren. Es bringt wirklich Spaß und man kann es zwischendurch überall ausprobieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malerei
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 19:12 
Offline

Registriert: Do 20. Aug 2015, 21:02
Beiträge: 1270

Jede Erweiterung der Möglichkeiten an "Handwerkszeug" ist sicher interessant!
Wer möge, der teste.
Und wer kein Tablet sein eigen nennt (ich), ist froh, dass er sowieso nicht malen kann.
:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de