Ottis Forum

Lyrik, Prosa, Fotografie und Gedankengut.
Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Malerei
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2017, 21:08 
Offline

Registriert: Di 19. Jan 2016, 20:04
Beiträge: 150

Liebe Annabell,

mal wieder dabei nach langer Zeit. Deine Tuschezeichnungen gefallen mir sehr in ihrer Leichtigkeit und ich glaube, man macht auch viele Erfahrungen mit der Schwarz/Weiß Technik. Ich bin immer noch bei den digitalen Bildern, weil ich im Moment auch nicht so viel Zeit habe. Versuche mal einige zu schicken. Malst du mit einer Rohrfeder oder mit einem Pinsel?

Erst einmal, liebe Grueße Beate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malerei
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2017, 16:28 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2012, 12:00
Beiträge: 4782
Wohnort: Olbernhau

ich bin zur zeit gänzlich vernarrt in die tuschemalerei und hab so freude daran, glaubste gar nicht. smiley_82:
ich mag einfache materialien, bleistift, kohle und tusche, meinen skizzenblock und die welt ist in ordnung ....
malen tu ich mit pinsel beate und die rohrfeder nehm ich auch gern dazu für zweige geht sie gut oder für vogelfüße, für akzente ....

hab ein gutes we und bis gleich smiley_101:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de