Ottis Forum

Lyrik, Prosa, Fotografie und Gedankengut.
Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Malerei
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 19:52 
Offline

Registriert: Di 19. Jan 2016, 20:04
Beiträge: 150

Hallo,

jetzt ist es mir einmal gelungen einige Bilder hochzuladen. Gestern waren sie zu groß, heute viell zu klein. Hab sie bisher nur bei instagram gepostet. Sind immer noch zu groß, obwohl ich 480 pixel genommen habe. Aber schicke sie mal los. Werde jetzt wieder oefter im Forum sein. Hatte mein PW vergessen und dann ....jetzt komme ich auf jeden Fall ohne Probleme wieder rein.

Gruß,Beate

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malerei
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 21:41 
Offline

Registriert: Do 20. Aug 2015, 21:02
Beiträge: 1233

smiley_1:
Schön, dass du wieder dabei bist!
Und Bilder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malerei
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2017, 16:22 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2012, 12:00
Beiträge: 4837
Wohnort: Olbernhau

schön dich zu lesen, beate und interessante experimentelle werke hast du uns mitgebracht smiley_102: smiley_101:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malerei
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2017, 19:50 
Offline

Registriert: Di 19. Jan 2016, 20:04
Beiträge: 150

Danke fuer eure Beiträge. Ich bin auch ganz vernarrt fast suechtig mit den digitalen Bildern. Es veraendert auch das Malen an der Staffelei, weil es digital schneller geht und ich auch nach Fotos arbeite. Aber es ist ein Schritt nach außen und ueber instagram bekomme ich likes und auch viele Kontakte zu Künstlern aus der gesamten Welt. Man muss nur aufpassen, sich nicht zu verzetteln, da es viele unterschiedliche einflüsse gibt, aber es ist auch interessant. Ja, ich werde jatzt regelmäßiger im Forum sein, da ich jetzt ständig angemeldet bleibe. Wuensche euch allen ein schönes WE.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malerei
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2017, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:48
Beiträge: 8103
Wohnort: ehemaliges Fürstentum Lippe

smiley_52: smiley_52:

_________________
jedes nicht festgehaltene wort ist ein verlorenes wort - schreiben gegen die zeit, die noch bleibt ©mbpk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malerei
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2017, 12:13 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2003, 13:46
Beiträge: 21840
Wohnort: Wiesbaden

smiley_26:

_________________
Der Kopf denkt weiter als man denkt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de