Ottis Forum

Lyrik, Prosa, Fotografie und Gedankengut.
Aktuelle Zeit: Mo 23. Jul 2018, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Außer sich
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 22:23 
Offline

Registriert: Do 20. Aug 2015, 21:02
Beiträge: 1243

Bis zur letzten Seite gelesen, zwischendurch habe ich gezweifelt. Auf jeden Fall hat mich das Ende und somit die Geschichte unerklärt und verwirrt zurückgelassen. Gibt es nun diesen Zwillingsbruder? Wer spricht am Schluss?
Viel erfahren über das Erleben von jungen Menschen, die aussiedeln, sich fremd fühlen, dann weiter in die Fremde ziehen.
Und die Anfangskapitel: bombastisch! Ein Sprachfeuerwerk!

Sascha Marianna Salzmann: Außer sich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Außer sich
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 14:05 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jun 2005, 17:20
Beiträge: 19256
Wohnort: Schweden

Es scheint mehr von diesen literarischen Verwirrspielen und Bravourstückchen zu geben, die nirgendwo hinführen. Worum geht es dabei? Nichtkönnen? Ratlosigkeit gegenüber den wichtigen Lebensfragen? Zu tief drin in allem, kein Abstand möglich? Aber ich lese zu wenig Neues, als daß ich darüber eine Meinung haben könnte.

_________________
bye, bye, my I


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de