Hallo! ………………
………………………Hallo!
……………….HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLOOOOOOOO! ….Hallo?
Ja, wo ist denn jetzt alles? Das ist doch…Stardust, hilft mir…wie lange ist das her? Können doch nur so um die 300.000.000 Millionen Jahre gewesen sein.
Es waren genau 326.384.131 Millionen Jahre, 38 Monate und 84.495 Stunden, Chef.
Also war ich quasi erst gestern hier am schöpfen. Und nun? Wo ist alles hin? Kann man sich denn nicht einmal mehr auf seine Schöpfung verlassen?
Chef! Da fliegt ein Gedacht im Raum mit ´ner Nachricht drin.
- Leider musste alles auswandern. Es lag ein Fehler in der interstellaren Stringenz vor -
Mit vorzüglichen Grüßen
Alles und Nichts
Interstellare Stringenz? Was um Gottes Willen ist denn das? Wer ist dafür zuständig?
Zweistein ist zuständig, Chef, Zweistein!
Zweistein? Nie gehört. Kann man sich denn nicht einmal mehr auf sein Personal verlassen? Dieser Zweistein soll bei mir antanzen. Interstellare Stringenz! Nie gehört. Wer braucht denn so einen Scheiß? Wann haben wir einen Termin frei, Stardust? Ich will diesen Zweistein sprechen. Und zwar umgehend!
Ähm…da wäre noch ein Termin in 702 Billionen Jahren. Zwischen dem Treffen der Galaxiegottheiten und Ihnen und ihrem Gespräch mit dem höchsten Wesen, wäre noch was frei, Chef.
Gut! Da soll er antanzen. Erledige das, Stardust. Also, dieser Zweistein kann was erleben. Interstellare Stringenz. So ein Blödsinn. Auf nichts ist Verlass, mein lieber Stardust. Merk dir das!
Mach ich, Chef.
_________________ Der Kopf denkt weiter als man denkt.
Zuletzt geändert von Otti am Sa 25. Aug 2007, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
|