Na ja. Heute wieder ganz unten. Jenseits von Eden sozusagen. Immer Richtung Sonnenuntergang. Rückwärts gehend versteht sich. Sind so die kleinen Dinge. Weißt schon. Die sich wie ein Angelhaken im Hirn verhaken. Und dann scheint eine unbekannte Kraft daran zu ziehen. Und schnapp…schon angebisssen. Und dann muss ich mit mir darüber reden. Verstehste doch, oder? Also…die Veronika. Space Baby sag ich immer zu ihr, wenn ich sie seh´. Mehr in Gedanken. Für mich halt. Weißt? So sag ich °Guude Veronika° Und sie dann immer voll die Gestelzte. So über einen hinweg. In andren Sphären fliegend. Und dann denk ich oft so für mich. Du besitzt keinen Planeten. Nicht einmal einen Asteroiden. Nicht den scheißkleinsten Krater auf dem Mond kannst du dein Eigen nennen. Fliegst den lieben langen Tag durch deine Traumräume, immer auf der Suche nach etwas, was du noch nicht besitzt. Und wenn du dann schwätzt… °Hab ich dir schon von meinem neuen… …und von…und dann hab ich ja gestern bei… Ja…super mann, echt super. Wie wär´s denn noch mit einem unsinkbaren Wasserbett? Einem Rührgerät mit Rückwärtsgang? Merkst du nix? Wirst immer weniger mit all dem Flidder und Fladder. Du bist überhaupt nicht mehr da. Definierst dich über deine Armbanduhr, deine Gucci Handtasche. In den Arsch müsste man dir treten. Den lieben langen Tag lang. Und was mach ich? °Jo…geile Uhr. Nett die Tasche° Wie ich mich hasse. Wie ich mich hasse. Und noch mehr hasse ich diesen Arsch von Angler in meinem Hirn. Würde der nicht ständig ziehen…Ruhe hätte ich…Ruhe! Geile Uhr. Nette Tasche. Oh wie ich mich hasse.
P.S. Weißt du was das schlimmste in solchen Momenten ist? Es zieht in mir und ich denke: Willkommen im Dorf.
_________________ Der Kopf denkt weiter als man denkt.
Zuletzt geändert von Otti am Mo 23. Okt 2006, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
|