Ach! Spülen, spülen. Immer wieder spülen. Wobei. Spülen schon gut fürs Gehirn. Ei die weil da ja nix bei angestrengt wird. Geistiges mein ich. Das ist dann so wie beim Rühren. Kannste reisen, wohin du auch willst. Und spielt gar keine Rolle, ob du den Teller nun links oder rechts herum. Ergebnis immer das Gleiche. Alles sauber und rein. Da freut sich die Klementine. Hausfrau natürlich auch. Hausherr ganz zu schweigen. Von wegen…so kriegts nur meine Frau hin. [Wobei. Wollen wir den Hausmann hier nicht vergessen. Nix diskriminieren. Natürlich kann er auch. Nicht dass du denkst] Und wie gesagt…während du den Teller links oder rechts herum, guckst du über den Tellerrand hinaus. Bis sagen wir zur Andromeda-Galaxie. Und da kannste dann gucke, wie herum die sich dreht. Wobei. Ist im Endeffekt vollkommen egal. Was interessierts die Galaxie, ob sie nun links oder rechts. Was interessierts dich? Na ja. Aber wer weiß schon, was wen warum und wieso interessiert? Denk doch nur an die Joghurtkulturen. Denen ist auch nicht egal, ob nun links oder rechts herum. Sag doch nur mal zum Beispiel einer Lactobacillus bilgaricus, sie solle rechts herum. Du. Die erzählt dir aber was, von wegen rechts herum. Von wegen mit mir nicht. Galaxie gleichgültig vielleicht, aber ich doch nicht. Siehste jetzt, wie das geht! So schnell kannste gar nicht denken, wie du da reist. Mindestens Lichtgeschwindigkeit. Frag nicht. Von ´ner Galaxie so mir nix dir nix in ein Bakterium hinein. So von wegen Mikro und Makro. Aber das ist ja jetzt wieder ´ne ganz andere Geschichte. Kannste selbst denken.
_________________ Der Kopf denkt weiter als man denkt.
Zuletzt geändert von Otti am Do 30. Nov 2006, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
|