Du! Da hab ich seit Tagen was im Kopf. Und das geht da nicht mehr raus. Quasi Endlosschleife. Und zwar hab ich da ein Lied gehört. Nette Melodie. Tolle Stimme. Und ja…dieser Text. Mein Kompliment. Da singt diese tolle Stimme: Es schön ist, dass es dich gibt. Und dann noch: Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Und du wirst es nicht glauben. Jetzt wühlt sich dieser Text durch mein Gehirn. Lässt keine Windung aus. Morgens werde ich wach und: Schön, dass es dich gibt. Und abends der letzte Gedanke: Du bist das Beste. Verstehste auf einmal Wörter wie: Ohrwurm. Wobei! Ohrwurm erst gefährlich, wenn er zum Gehirnwindungenwurm mutiert. Dann allerdings auf der Synapsenskala: 8,3. Fragst dich, was das soll. Denkst: Iss ja gut jetzt. Aber…keine Chance. Geht immer weiter. So, als würde da was fehlen. Etwas zum auflösen oder so. Und dann passiert´s. Mein Schatz kommt und lächelt mich an. Dieses ganz spezielle „ich hab dich lieb“ Lächeln. Weißt schon. Und dann hörste diesen Text. Versinkt jedes Wort tief drinnen. Es wird still…und alles ist gut.
_________________ Der Kopf denkt weiter als man denkt.
Zuletzt geändert von Otti am Sa 9. Dez 2006, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
|