Du! Jetzt ist draußen grad der erste Winter vorbeigezogen. Er konnte sich zwar noch nicht so recht entscheiden, von wegen Regenschirm oder dicke Jacke. Aber da war dieser eine Hauch, der war vom Feeling her schon erste Sahne. Muss ich sagen: Alle Achtung. War nur so ein kurzer Windzug, quasi „durch und durch“. Aber frag nicht. Gänsehautfaktor: Großglockner. Das ist, wo der Mensch dann doch noch die Instinkte spürt. Wo er genau weiß: Jetzt kommt bald der erste Schnee. Hab ich die Krähen, immer noch de Aff vorm lieben Gott machend, von wegen Flugballett um den Kirchturm, [Ich hasse sie dafür. Sie erinnern mich ständig an Esther Williams. Diese badende Venus, dauerbegrinst, welche mit anderen Grinsbacken im Wasser planschte, und dabei Figuren zauberte, bei denen man seekrank wurde. Ein Himmelreich für ein MG, dachte ich bei deren Anblick immer] erst einmal angeschrieen, ihnen gesagt, dass jetzt Schluss mit lustig ist. Mit diesem ständigen KRRRKK und KRRRRKK in das Grau hinein. Diese elenden Minnesänger des traurigen Gesangs. Jetzt iss zwar schon wieder grau, aber ich weiß um die Zeit danach. Nicht mehr lang, nein, nicht mehr lange hin. Dann bedeckt Schnee die Welt mit Stille.
_________________ Der Kopf denkt weiter als man denkt.
Zuletzt geändert von Otti am Mo 11. Dez 2006, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
|