Du! Ich hab da grad ´ne Mail gekriegt. Hi, hi! Also ehrlich. Weiß nun gar nicht… Also. Die ist auf Englisch. Kann ich leider nicht so gut. War ich leider so oft krank in der Schule. Weißt schon. Kopfschmerzen vor lauter denken und so. Also jetzt. Aber pssst! Versprochen! Da steht: Penis Enlarge Patch. Penis versteh ich. Bei Large denke ich an eine große Pizza. Gedanke Marke: OK! Patch interessiert keinen. Dann steht da noch was von „Elevate sex drive to new levels“ Das klingt doch super. Weil Elevate hab ich schon mal gelesen. Von wegen Elevator oder so. Stand an einem Aufzug. Ich seh da einen Mann im Aufzug stehen und der fragt mich: Wollen sie ganz nach oben, ins letzte Stockwerk. Ha, ha. Geil sag ich dir. Levels kenn ich vom Tomb Raider zocken. Immer neue Levels im ~du weißt schon~. Wow! Raise Ejaculation Volume. Jaaaaa. Volumen ist immer gut, Baby. Nur mit einem Satz hab ich so meine Probleme. Maintain erections for longer periods. Längere Periode! Muss ich da jetzt etwa… Na ja! Ausprobieren kann ja nicht schaden. Mal sehen. Wenn´s ~du weißt schon~ ist. An OB und Einlagen kann auch Mann sich gewöhnen, oder?
_________________ Der Kopf denkt weiter als man denkt.
Zuletzt geändert von Otti am Do 11. Jan 2007, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
|