Du! Ich leide an einem Auris Lumbricus. Und zwar ist meiner aus dem Refrainei eines Robbie Williams Titel geschlüpft. She´s Madonna, echotet es ständig in meinem Kopf. Aber wie. Frag nicht. Nicht etwa, dass mir der Titel gefiele. Ne! Hör ihn halt öfters im Radio. Und mir nix dir nix nistet sich so ein Stück Musik bei einem ein und brütet ein Ei aus. Aus diesem Ei schlüpft dann irgendwann Auris Lumbricus. Dann haste ihn. Und haste ihn erst mal, wirste ihn nicht mehr los. Dieses kleine Ekelpaket bohrt Löcher in die Cochlea und legt dort die Noten ab, nicht ohne sie vorher mit einem Klettverschluss aus feinen Nesselhärchen vernäht zu haben. Und so werde ich morgens wach, denke noch…was für ein schöner Tag, und:
I love you baby But face it she's madonna…
…bla bla bla.
Den lieben langen Tag. Kaum denkste, dass du ihn los bist…kommt dieser schleimige Affenarsch wieder mit seiner Madonna angewatschelt. Ich leide mittlerweile unter einer schweren Form der Haematophobie. Mein Seelenklempner meint, ich solle das nicht so ernst nehmen. Den Kopf ablenken. Schwätzer sag ich. Lenke ich meinen Kopf ab, weise ich ihn doch direkt - quasi per Wegweiser - wieder auf das Problem…und Peng:
Die Tage sah ich ein Bild von dieser Sing-Sang-Madonna im Fernsehen.
Peng:
I love you baby But face it she's…
Vorgestern ein Interview mit der Merkel und Peng:
…wobei ich dies nicht so richtig verstand.
Mein Klempnerheini meinte, dies hätte vielleicht etwas mit meinem Ödipuskomplex zu tun. Nun, seit gestern weiß er, wie sich eine Agliophobie anfühlt. Stark, sag ich dir, sehr stark.
Nun hab ich mir mein eigenes Konzept zugelegt. Ich überschreie Robbie, sobald er in mir zu singen anfängt. Nun ja. Heute beim Sodi sind die Leute schon ein wenig erschrocken, und meine Liebste war letzte Nacht, so gegen drei, auch nicht begeistert. Aber es hilft.
<b>AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH</b>
_________________ Der Kopf denkt weiter als man denkt.
|