Du! Es war vor ungefähr 75 Millionen Jahren. Also genau zu der Zeit, als der liebe Gott sich nicht entscheiden konnte, ob er nun die Flugechsen oder doch lieber die Triceratops aussterben lassen sollte. Genau zu diesem Zeitpunkt hat der liebe Gott einen Fehler begangen. Ei die weil er damals die Kramern hätte aussterben lassen sollen. Nun isses zu spät. Das hat der liebe Gott dann unter den zehn entscheidenden Fehlern der Genesis verzeichnet. Er hat ja dann kürzlich versucht, ihr nachträglich die gelbe Karte zu zeigen. Aber kannste vergessen. Ei die weil sich der Schlaganfall voller Schrecken von der Kramern verkrümmelt hat. Von wegen: Die halt ich nicht aus. Am Ende krieg ich noch ´en Schlaganfall. Und jetzt ist die wieder am Leben. Aber wie! Frag nicht. Das volle Programm. Mit einem Unterschied. Jetzt ist sie auch noch bewaffnet. Die hat nämlich nun einen Stock, mit dem sie rumwedelt wie einst d’Artagnan. Und zu allem Überfluß fließt der ihrn Mund jetzt auch noch über. Wenn die anfängt zu keifen, brauchste jetzt nicht nur Schutzschild und Helm, nein, ohne Scheibenwischer gehste zudem noch baden. Da hab ich die doch tatsächlich bedauert. Leid hat sie mir getan. Und für was? Dafür das Deutschland endlich wieder den Deutschen gehören muss. Das es beim Hitler so etwas nicht gegeben hätte. Schwarze! Neger, im Bratt seinem Haus. Und Polen. Dabei hätten die doch der ihre Heimat geklaut. Und jetzt klauen ´se uns auch noch die Arbeit. Und der Kramern ihrn Alter steht daneben und nickt.
Vom Kirchturm ertönt das Krächzen der Krähen. Es klingt nach Herbst. Wen wunderts.
_________________ Der Kopf denkt weiter als man denkt.
Zuletzt geändert von Otti am Mo 13. Aug 2007, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
|