Du. Jetzt hab ich mal aus dem Fenster geguckt. Motto: Oft liegen die Themen direkt vor deinen Augen. Ei die weil mir schon wieder nix einfällt. Bin sozusagen in einem kreativen Marianengraben. Aber ganz unten, auf dem Grund. Apropos. Da steht ein kleiner Junge auf der Straße und bohrt in der Nase. Er scheint Forscher zu sein, auf der Suche nach dem Grund des Marianengrabens. Jetzt hat er ihn wohl gefunden. Er hält ihn in der Hand und betrachtet ihn eingehend. Jetzt prüft er ihn auch noch auf seine Festigkeit. Aus dem Kleinen wird gewiss einmal ein Forscher und Entdecker. Und sei es nur die Entdeckung und die daraus resultierende Erforschung der Weiblichkeit. Jetzt kommt seine Mama. Sie hat wohl kein Interesse an der Forschungsarbeit ihres Sohnes. Die haut dem Jungen den Marianengraben aus der Hand. Na gibt’s denn so was. Wie soll sich der Junge denn verwirklichen, wenn er jetzt schon… Ein Mikroskop sollte sie ihm kaufen. Damit er Grundlagenforschung betreiben kann. Der Sache auf den Grund gehen kann, sozusagen. Aber nein. Mama wird’s schon richten. Die kriegt unseren Kleinen schon klein. Und wenn der Kleine dann groß ist, wird er zum heimlichen Poppelroller. Was sonst noch aus ihm wird, will ich gar nicht schreiben. Kannste dir ja denken. Oder?
_________________ Der Kopf denkt weiter als man denkt.
Zuletzt geändert von Otti am Mi 15. Aug 2007, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
|