Du! Ich bin ja jetzt in dem Alter. Weißt schon. Das Alter, in dem man weniger behalten kann. Im Kopf und bei sich und so. Und auch in dem anderen Alter. Weißt schon. Na ja. Stell dich doch nicht so blöd an. Verstehst schon. Das Alter halt! Mann, Mann, Mann. Kannste nicht mal mitdenken. Wo halt alles nicht mehr so geht. Die Gelenke und so. Na ja. Auf jeden Fall ist man da ja dankbar für jede Hilfe. Weil iss ja nicht so ein Thema zum schwätzen. Mehr so mit den Blicken mitteilen. Von wegen: Was, du auch! Und du. Da hat der liebe Gott mein Gebet doch erhört. Weil ich hab den ja doch ganz schön voll gebetet. Ich wollt schon protestieren, aber dann kam´s. Per Mail. Direkt vom lieben Gott, wenn de mich fragst. Und da hat der mir geschrieben, ich solls doch mal damit versuchen. Cl@li.$ $oft T(@_)b$ Und wenn das auch nicht mehr helfe, dann: V | /*\ g r @! buster Hab ich mich gleich für Buster entschieden. Ich nix wie ab in die Apotheke. Ich mich vor die Apothekerin gestellt und gesagt, dass ich V-Backslash-Slash-Sternchen-Backslash-gr-@-!-buster haben möchte. Du! Da hat die sich so blöd angestellt. Grad so blöd wie du vorhin. Von wegen: Nix verstehen in Athen! Ich hab sie dann gefragt, ob sie gelernt habe. Worauf sie meinte, ob ich blöd sei. Das war mir dann aber echt zu viel. Bin ich heim, und hab erst mal dem lieben Gott geantwortet. Mich bei ihm für die schnelle Hilfe bedankt. Ihm aber gleichzeitig gesagt, dass er die Apothekerinnen zu blöd gemacht hat. Dass die ihn nicht verstehen. Ihm geschrieben, dass er noch an ihnen arbeiten müsse. Ich tät dann so lang warten, hab ich ihm noch geschrieben. Ich wart dann jetzt mal, bis er die schlau gemacht hat. Aber so blöd wie die sind, kann das dauern. Frag nicht.
_________________ Der Kopf denkt weiter als man denkt.
Zuletzt geändert von Otti am Fr 24. Aug 2007, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
|