Seit Stunden sitzen wir vor unseren Gläsern Labern dummes zusammenhangloses Zeug Ich frage mich, wann du endlich so besoffen bist Um mit mir in die Kiste zu springen Wir haben uns doch eh nichts zu sagen Vielleicht könnten wir etwas gemeinsam fühlen Oder doch wenigstens ich Du siehst alt und verbraucht aus Deine Küsse schmecken danach Aber es ist mir gleich Einfach mal wieder was zwischen den Beinen haben Dieses Gefühlschaos rauskotzen Den ganzen Dreck in dir abladen Erschlaffen und tief schlafen Wann hast du wohl dein Leben verloren Ich könnte dich fragen Aber es interessiert mich nicht Wäre nur ein Bumerang um dir zu erzählen Wann ich den Löffel abgab Du bist mir so vollkommen gleich Dass ich deine Widerwärtigkeit übersehe Ich sehe sie schon, aber sie kränkt mich nicht Noch nicht einmal eine leichte Übelkeit kriecht in mir hoch Du stinkst nach Nikotin und Kölnisch Wasser Welch ein Bouquet - was für ein Anblick Deine Brüste hängen schlaff aus der Bluse Gleichen denen einer ausgesaugten Afrikanerin Egal! Ich will nicht deine Seele Dein Mülleimer reicht mir Zwei drei Gläser noch Dann bist so weit tot, dass ich dich vögeln kann Und danach? Scheiß auf danach!
_________________ Der Kopf denkt weiter als man denkt.
Zuletzt geändert von Otti am Do 8. Jul 2004, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
|