24.Schweigen Als wir uns sahen, bei den Händen hielten Und einjeder still die Augen des anderen beobachtete Regierte uns das Schweigen Was Liebe und Entsetzen ist.
Wozu braucht man Worte Propaganda der Liebe Jeder ist des anderen Puls Und jeder des anderen Sklave.
Zwanzigstes Jahrhundert Die Geschlechtsteile werde zu Markte getragen Wir jedoch, scheinen vor Jahrhunderten geboren zu sein. Reden wir von Sex Nennt man uns modern Reden wir von Liebe sind wir verstaubt.
Unser Schweigen Ist die Sonnenenergie des Lebens.
25.Schwierig So schwer und doch so einfach So oft gesagt und immer wieder neu Vergessen und wieder ausgegraben.
Es ist schwer „ Ich liebe Dich “ zu sagen Noch schwieriger es zu wiederholen. Ich verlange kein Verständnis Meine Fehler stehen am Horizont ich sagte es oft Und doch hatte ich es vergessen.
Es ist schwierig, doch ich schreie es heraus: -- Ich liebe Dich --
26. Gelbe Rosen Der Tod kleidet sich als Blume Eine gelbe Rose im Sommer Wo bist Du Freund? Die Ozeane erheben sich zur Flut Und die Wellen wirken wie Todesanzeigen.
Weine nicht, der Liebe willen Freue Dich Wenn der Abend schon am Morgen beginnt. In der Dunkelheit ist alles gleich Gut und Böse umarmen sich Liebe und Tod verschwimmen inneinander.
Sicher sind viele Jahre vergangen Und sicher ist die Angst verklungen Noch sicherer ist der Hass erloschen Am sichersten ist das nahe Ende.
Ich überreiche mir eine gelbe Rose.
27. Der magische Buchstabe Ich starb und erwachte neu. der Engel im Brunnen ist kein weißer Schimmel Ich wollte doch irgendetwas tun.....
Es war ein Lächeln aus einem gelben Hemd Qualvoll Sicher sein, dass die Liebe erwidert wird Und trotzdem die Worte vergraben.
Lass uns doch ein Spaß daraus machen. ich glaube sogar, dass ich Ihre Hand sah Als ich in den Brunnen fiel.
Man benötigt keine Worte um zu lieben Ein Lächeln Ein Berühren Ein einfacher Blick Es gibt doch etwas Magisches.
28. Irgendwo Irgendwo bei tausend Lichtern Irgendwo zwischen hellen Mauern Irgendwo im Tal. Irgendwo bei den sieben Meeren Irgendwo dort wo Menschen feiern Irgendwo wo alles glänzt Irgendwo dort wo der Tag beginnt Irgendwo dort wo Kinder lachen Irgendwo dort wo man die Freude schenkt Irgendwo ist Sie zu finden.
Die Suche begann bei meiner Geburt Mit meinem Tod endet sie Die Blutbahnen leer Die Herzen einsam Gesucht: -- Sie --
29. Die alten Statuen Alte griechische Statuen Verrieten mir das Geheimnis. Sie gaben mir Zeichen Zeigten mir neue Wege. Odysseus Herakles Überdurchschnittlich, lautet das Motto Grüne Wiesen wie Oasen So hausten wir im Graben der Unerfahrenheit.
Liebe scheint wie ein Baum zu sein. Man fällt ihn Doch die Wurzeln leben weiter. Liebe scheint wie ein Baum zu sein. Wie eine Blume Sie blüht um zu verblühen Verblüht um neu aufzublühen. Ich verblühe.
30. Ein Zulächeln Sie hat mir zugelächelt Und die Liebe begann zu leben. Sie hat mir zugelächelt Und mein Herz blüht wie Margeriten Gigantische Lautsprecher verkünden die Freude Sie hat mir zugelächelt Und die Ratlosigkeit schwieg für immer Vergrabene Diamanten Bejammernswert So wie die Sonne den Schatten anstrahlt So wie der Schatten das Gras erfrischt So wie das Gras vom Wasser lebt So wie das Wasser im Flussbett rinnt So hat Sie mir zugelächelt und sagte: „Hallo“
31. Anzeige Ich kündige es an Und ich möchte, dass es alle wahrnehmen. Alle Gedanken waren bis Heute eine Zahl Ich kündige es an Siebenmillionenfünfhundertzwanzigtausendsiebenhundert.
Ich erhebe meine Hand Werfe die Arbeitskleider fort Und rufe Dich Die Löwen kommen in die Arena Die Winde erheben sich
Ich kündige es an Und die Wehklage naht.
32. Beschreibung Ihr einfacher süßer Kuss Ihr Lächeln hinter den Diamantenzähnen Ihr süßer Blick Ihre bezaubernden Augen Ihr Händedruck Ihr graziöser Schritt Ihr Nachtigallstimme Ihre Art zu sitzen Ihre unsterbliche Leichtigkeit Ihre Gier nach allem Neuen Ihre warme zärtliche Umarmung Ihre bezaubernde Kleidung Ihr sanfter Körper Ihre Tischmanieren Ihr beneidenswertes Gähnen Ihre Süße
An was soll ich mich zuerst erinnern.
33. Das Erste Der erste Blick Der erste Kuss Das erste Zulächeln Der erste Schmerz.
Alles Erste bleibt unvergessen Unlöschbar. Sich erinnern Meinen es wäre Gestern.
Der Staub liegt über dem Vergangenen Die Hoffnung, bringt die Liebe nah Ich steige die Treppe empor Mit einem Endziel vor dem Auge. Der erste Blick, der erste Kuss ich entsinne mich.
_________________ Bleibe Dir immer treu
|